ZitatOriginal geschrieben von prana
5 sinnlose Beiträge statt einer Antwort! Ich denk das meinte er...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
5 sinnlose Beiträge statt einer Antwort! Ich denk das meinte er...
Ich meinte eher sowas überhaupt zu erwähnen fand ich kindisch.
Egal ob Du es ernst meinst oder nicht, ich hab mich ja keineswegs angegriffen gefühlt.
Wenn Dich das amüsiert freut es mich, dass mein Beitrag noch diesen Nebeneffekt hat.
Krass, wo das niveau hier mittlerweile angekommen ist.
Vielleicht kann ja noch jemand die Frage beantworten?
Gruß
Daniel
Hallo zusammen,
ich hatte diese Funktion immer aktiv, und WÄHREND des Gesprächs hab ich die Minuten und Sekunden gesehen.
Plötzlich ist sie weg und ich weiß nicht, wo ich sie aktivieren kann.
Bin noch auf 3.1.3, iPhone 3GS.
Helft mir:)
Gruß
Daniel
Und wieder schlaue Erfahrungen und Ratschläge:)
Erik Mejer
Es heißt doch immer "bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum..."
Solange man es abbezahlt, bestitz man es ja nur.
Ich finde es auch immer wieder spannend, wie andere versuchen den Starter von seiner Idee abzubringen und die eigentliche Frage völlig außer Betracht lassen.
Immer tolle Ratschläge und hier und da. Jeder ist doch für sich selbst verantwortlich und jedem muss die Tragweite seines Handelns bewusst sein.
Dass andere immer meinen besser zu wissen, was für einen gut ist ohne die genauen Umstände zu kennen.
======================================================
Zur eigentlichen Frage:
Schau mal bei Gravis (Creditplus Bank) oder evtl. Finanzierung über einen Handyvertrag mit Auszahlung. Man bekommt auch als Azubi(ne) Handyverträge.
Schau mal im Werbeforum hier, da findest Du immer mal gute Angebote...
Es gitb generell auch Banken, die Azubis einen Kredit geben, aber dabei solltet ihr bedenken, dass Banken immer an ihr Geld kommen. Zur Not nehmen Sie euch das Zeug halt wieder weg:)
Hallo,
gibt es schon einen Händler, der die Tarife offiziell schalten darf/kann?
Bisher tauchen sie nur auf der T-Mobile homepage auf.
Gruß
Daniel
Für mich bitte
zuxx
Geniale Abwicklung, schnell, unkompliziert und spontan! Netter Kontakt, vielen Dank:)
Da irgendwie alle immer Interesse haben, sich dann aber doch nicht mehr melden, der allerletzte Versuch jetzt hier, danach bau ich ihn auseinander und setz ihn bei eBay rein.
Die Logitechmaus muss ich ersetzen durch eine Microsoft optical Maus in weiß, da der BT Stick der Logitech nicht mehr arbeitet.
Jetzt für 100€ komplett inkl. Monitor !!!
130€ VHB, muss schnell weg jetzt, nimmt mir Platz weg hier also kommt ihn holen:)
Oder ich schicke ihn zu, aber nur versichert mit DHL.