Beiträge von handyblach

Das normale Classic in silver ist ja noch zu bekommen auch über Händler hier im TT.
    Nur dann eben in silber.

Ich hätte es aber gene in schwarz, black is beautiful;-)

Das Sirocco find ich optisch nicht so schön wie das classic.

Preislich lass ich mich überraschen. Bin aber auch nicht auf n Schnäppchen aus. Mir gehts eher darum das Teil zu haben;-)

Hatte evtl. überlegt es umzubauen auf schwarz, aber wg. Garantieverlust und Co weiß man nie. Und woher original Classic Cover in black kriegen ?

Gruß
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Wenn du im BIS ein GMX Account angelegt hast, bietet dir dein 8300 zwei E-Mail Adressen zur Auswahl!
    Einfach bei "Senden mit Hilfe von" mit Trackball die entsprechente E-Mail auswaehlen.

Also ich finde diesen Menupunkt nur, wenn ich von mir aus eine mail verfassen will. Aber wenn ich eine bekomme und darauf antworten will kann ich es nicht auswählen.

Wäre sehr praktisch, wenn ich das einmal zentral einstellen könnte. Dass eine Antwort also IMMER von meiner gmx Adresse erfolgt.

Dann wäre alles perfekt...

Danke für die Erklärung. Habs jetzt genauso gemacht und scheint zu funktionieren auch. Hoffe es bleibt so. Kleiner Nachteil bei der Geschichte ist jetzt, dass ich dann wenn ich antworte auf ne mail als Absender die instantemail.t-mobile als Absender da stehen hab. Hab da jetzt einfach den angezeigten Namen geändert. So steht der gleiche Name wie bei GMX als Absender da aber eben verschiedene mailadressen dahinter. Egal, sieht der Empfänger ja erstmal nicht.

Super, vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt hab ichs genauso wie ich es wollte.

Viele Grüße
    Daniel

Hallo,

BIS ist doch die Weiterleitung von mails oder was genau meinst Du ?
    Diese Option gibt es aber nur bei der blackberry eigenen Adresse.
    Die hab ich gar nicht konfiguriert. Ich hab einen Prosumer und will einfach nur meine mails von meinem GMX free account abrufen. Und gleichzeitig auch von nem mailclient am Desktop PC. Das muss doch irgendwie möglich sein.

Gruß
    Daniel