Also soweit ich weiß ist es das richtige black, was es auch in Deutschland gibt.
Das Special Edition ist kein richtiges black sondern eine Art Titanfarbe.
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also soweit ich weiß ist es das richtige black, was es auch in Deutschland gibt.
Das Special Edition ist kein richtiges black sondern eine Art Titanfarbe.
Gruß
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Umbaukosten von chrom auf black ca. 200 € im NSC. Garantie bleibt selbstverständlich erhalten.
Inkl. Cover also Materialkosten oder nur reiner Machelohn?
nu sindwa schon 5...;-)
Das normale Classic in silver ist ja noch zu bekommen auch über Händler hier im TT.
Nur dann eben in silber.
Ich hätte es aber gene in schwarz, black is beautiful;-)
Das Sirocco find ich optisch nicht so schön wie das classic.
Preislich lass ich mich überraschen. Bin aber auch nicht auf n Schnäppchen aus. Mir gehts eher darum das Teil zu haben;-)
Hatte evtl. überlegt es umzubauen auf schwarz, aber wg. Garantieverlust und Co weiß man nie. Und woher original Classic Cover in black kriegen ?
Gruß
Daniel
nun sind...
...es schon 3 potenzielle Käufer.
Also her die Angebote;-)
Gruß
Daniel
hm das klappt hier nicht den eigentlichen Titel zu ändern.
Da es das 8800 Classic in schwarz offiziell nicht gibt in Deutschland mache ich neuen Thread auf.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Wenn du im BIS ein GMX Account angelegt hast, bietet dir dein 8300 zwei E-Mail Adressen zur Auswahl!
Einfach bei "Senden mit Hilfe von" mit Trackball die entsprechente E-Mail auswaehlen.
Also ich finde diesen Menupunkt nur, wenn ich von mir aus eine mail verfassen will. Aber wenn ich eine bekomme und darauf antworten will kann ich es nicht auswählen.
Wäre sehr praktisch, wenn ich das einmal zentral einstellen könnte. Dass eine Antwort also IMMER von meiner gmx Adresse erfolgt.
Dann wäre alles perfekt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von exloser
BIS=Blackberry Internet Service
Je nachdem bei welchen Anbieter du bist.
mobileemail.vodafone.de,eplus.blackberry.com etc...
Dein BB E-Mail Account musst du schon ueber den BIS eingerichtethaben, sonst haettest du keine SB auf den Curve und koenntest keine E-Mails empfangen.
Einfach bei GMX einloogen. E-Mail auswaehlen-Filterregel-Neue Filterregel einrichten-Alle neuen Mails anklicken-Kopie an eine andere Adresse weiterleiten, deine BB E-Mail angeben...
Jetzte im BIS neue Email Account fuer GMX anlegen bzw. welches schon angelegt ist , Filter setzen "Nachrichten nicht an das Gerät weiterleiten".
Wenn Du nicht den Filter setzt bekommst du deine E-Mails doppelt einmal mit der Push weiterleitung und dann nochmal mit der BB eigenw 15 minuetigen Abfrage des GMX Account.
Danke für die Erklärung. Habs jetzt genauso gemacht und scheint zu funktionieren auch. Hoffe es bleibt so. Kleiner Nachteil bei der Geschichte ist jetzt, dass ich dann wenn ich antworte auf ne mail als Absender die instantemail.t-mobile als Absender da stehen hab. Hab da jetzt einfach den angezeigten Namen geändert. So steht der gleiche Name wie bei GMX als Absender da aber eben verschiedene mailadressen dahinter. Egal, sieht der Empfänger ja erstmal nicht.
Super, vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt hab ichs genauso wie ich es wollte.
Viele Grüße
Daniel
Hallo,
BIS ist doch die Weiterleitung von mails oder was genau meinst Du ?
Diese Option gibt es aber nur bei der blackberry eigenen Adresse.
Die hab ich gar nicht konfiguriert. Ich hab einen Prosumer und will einfach nur meine mails von meinem GMX free account abrufen. Und gleichzeitig auch von nem mailclient am Desktop PC. Das muss doch irgendwie möglich sein.
Gruß
Daniel