Beiträge von handyblach

Tach auch,

dann will ich auch mal meine Meinung sagen.
    Da ich schon seit Jahren bei DaRappa bestelle und auch bis auf letztes Mal zufrieden war, hab ich es letztens nochmal versucht. Und siehe da: alles super gelaufen.

Zwei Verträge mit Auszahlung bestellt, Auszahlung kam nach ca. 5 Wochen an. Zugesagt wurden 4-6, also genau drin.

Das einzige, was doof war: ich musste mich neu anmelden auf Eurer Seite talkthisway.de. Mein altes Profil kannte er nicht mehr und im jetzigen Profil sehe ich meine alten Bestellungen nicht, die ich aber schon mit dem neuen Profil getätigt habe.

Naja, mir nicht sooo wichtig: das wichtigste hat funktioniert. Ich hab den Vertrag, die Kohle und bin zufrieden. Next time wieder DaRappa :)

Hallo,

ich suche das Handy Motorola V8 als Luxury Edition in 18K Gold. Zustand muss top sein, keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
    Nur persönliche Übergabe im Raum Ruhrgebiet/NRW. Bin mobil.

Zahle gerne realistische Preise, einfach mal anbieten bitte.

Auf PMs a la "Ich hab ein Luxury, aber in Timbuktu" oder "Hab hier eins mit paar Kratzer, aber billig" antworte ich nicht.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Freue mich auf Eure Angebote.

Beste Grüße
    Daniel

Hallo,

ich suche ein Apple TV der 2. Generation im Raum Ruhrgebiet.
    Gerät sollte keine Gebrauchsspuren aufweisen - Fingerabdrücke sind kein Problem :)

Das Gerät sollte schon die modifizierte Software draufhaben (XBMC) und zwar so, dass man jederzeit neustarten kann.

Bietet mal an, was Ihr so habt. Bin spontan und komme gerne vorbei die Kiste abholen.
    Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.

Beste Grüße
    Daniel

Hallo,

auf Grund eines Umzuges, muss mein Keller leer geräumt sein und daher biete hier meine Winterreifen an. Je weniger ich mitschleppen muss, desto besser :)

Ich bin die Reifen auf einem BMW E46 gefahren, allerdings nur 2 Monate, daher noch ausreichend Profil drauf. Es sind noch etwa 5mm Profil drauf pro Reifen.

Hier weitere Daten:
    Pirelli Snow Control M+S 190 Snow Conrol auf Felge (!)
    P 185/65R15/88T
    Radial Tubeless Standard Load
    DOT X F MO C 765

Alle Reifen sind auf einem Felgenbaum montiert, den ich dabei gebe! (Wert: 25€)

Ich habe die Reifen neu gekauft für 50€ pro Stück.

Preis inkl. Felgenbaum für alle 4: VHB 100€

Helfe natürlich gerne dabei, die Reifen in Dein Auto zu laden :)

Hallo Leute,

ich verkaufe hier meine Logitech Maus M705 Marathon. Die Maus hat keinerlei Gebrauchsspuren.
    Ich hatte sie im Betrieb an einem MacBook, mich stört aber der kleine Nano Empfänger, der rausguckt am USB Port. Bin halt pingelig :)

Werde nun doch zur Magic Mouse greifen.

Im Lieferumfang:
    - Logitech Maus M705 Marathon
    - der nano USB Empfänger
    - "Getting started" Logitech Unterlagen
    - aktuelle Treiber sind über die Webseite runterzuladen (Windows und Mac OS)

Mehr Infos findest Du hier: http://www.logitech.com/de-de/…ointers/mice/devices/7108

Ich habe knapp 50€ bezahlt für die Maus.

Verkaufspreis: 22€ + Versand

Stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste hier und verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte - ehrlich und fair.

Viele Grüße
    Daniel