ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkfritz
Also wer heute noch eins ergattert hat glück, ab morgen ist die Aktion nicht mehr gültig, oder wie soll ich es verstehen ????
scheint so zu sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkfritz
Also wer heute noch eins ergattert hat glück, ab morgen ist die Aktion nicht mehr gültig, oder wie soll ich es verstehen ????
scheint so zu sein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von candoom
diese frage stelle ich mir mittlerweile auch ... hätte so ja gerne vodafone die chance gegeben mich als kunden zu gewinnen
aktueller stand leipzig:
laden grimmaische str. > nix
laden petersstr. > nix
laden promenaden > nix - versucht aber noch welche zu ordern ... soll am fr. nochmal fragen
bei den ersten beiden läden waren nur so tussies und die waren auch recht barsch ... schade
da hast du anscheinend in den falschen vodafone läden nachgefragt, hab meins am eutritzscher zentrum bekommen
haben aber keine mehr vorrätig
aprobo zum preis:
Update: Angebot nur noch heute erhältlich Vodafone hat unterdessen noch einmal explizit bestätigt, dass das HTC Wildfire zum genannten Preis von 99,90 Euro im CallYa-Bundle erhältlich ist. Vodafone-Pressesprecher Thorsten Höpken verwies darauf, dass es sich um ein bundesweites Angebot handele, das allerdings voraussichtlich nur noch heute verfügbar sei. Sofern Shops Geräte auf Lager hätten, müssten sie die Geräte auch im Bundle mit einer CallYa-Karte zum günstigen Aktionspreis verkaufen, bekräftigte Höpken.
So hatte gerade noch in einem Shop Glück gehabt, werde ich meiner Freundin noch ein extra Weihnachtsgeschenk kaufen
So gerade habe ich diese Rufnummer probiert: 08005035074 , dort wurde mir gesagt das sei ein Fehler im System und wenn nur im Shop kaufbar.
Dann probierte ich einfach mal: 08008001070 , dort habe ich einfach die Bestellnummer angegeben, dann kam mir das Angebot für 99€ und ich konnte es bestellen ![]()
YEAH!
Suche eins von beiden Geräten!
denk dran du kannst bei einem alt tarif auch eine sms allnet flat dazubuchen für 10€ im monat
nur bei vvl!
17,50€incl. versand!
Hi,
hab mein iPhone ausversehen auf 4.1 geupdatet :-/
T-Mobile Gerät!
Deswegen kann ich es nicht mehr gebrauchen.
Es hat Gebrauchsspuren auf der Rückseite und einen kleinen Riss an der Unterkante.
SK: 160€incl.
20€incl. versand!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scorpio
Dann hast Du sicher auch nur die erste Bestätigung erhalten, wonach Deine Bestellung dort eingegangen ist.
Die zweite Mail war dann bereits die Ablehnung?
Du hast demnach keine Mail mit der Auftragnummer und der angekündigten Rechnung und Lieferung etc. erhalten?
Richtig?
Nein falsch, habe eine Auftragsnummer erhalten mit der angekündigten Rechnung, kann es eventuell daran liegen das ich einen vorläufigen Ausweis habe?