keiner nen lg/samsung abzugeben?
Beiträge von nebenan
-
-
Heute kam meine Kündigung des Crash 5 Tarifes zum 16.08.2008
Super genau jetzt wo alle Freunde und Bekannten die Nummer haben. Muss ich wieder alles umstellen. Was für ein Verein
Wenn Interesse besteht habe hier 2x Crash7 Gutscheine. Ich werde sie nicht gebrauchen, da 7 Cent (Anruf) und 19 Cent (SMS) einfach zu teuer ist.
Gruß
-
Bin auf der suche nach einen Monitor. Sollte mind. 19" haben.
Bitte mit den geringsten Fixkosten.Gruß
-
Habe hier eine AVM Box rumstehen! Das gute Gerät ist 1 Jahr alt.
OVP alles vorhanden!
Preisupdate: 37,50€ excl. Versand
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von SnakeRX
muss man dann (bei bendersoft oder pcullrich) die 4,95€ für das startpaket noch bezahlen oder nicht?ja mann mus 4,95€ bezahlen
wenn es 3 pakete sind halt 3 x 4,95€! -
Habe hier noch aus meinen alten Pfadfinder Zeiten eine Mini MAGLITE!
Ist nie gebraucht! Das Case zur Aufbewahrung habe ich mit dabei! Nur die Batterien fehlen!
Hier so sieht das gute Stück aus:
http://www.neckermann.de/index…-QssHWLz7&tgs_group=&ct=1
Farbe: ROT
SK: 7,50€ + 3,90€ Versand
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
Lass bitte 2 Virenprogramme installiert haben :apaul:ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
feigenbaum:Danke für den Tipp mit Avast. Jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr. Habe schon im Technik-Forum einen Thread eröffnet, wo mir hoffentlich geholfen wird.
Fehler ist behoben! Ich hatte 2 Virenprogramme gleichzeitig laufen.
Wie geil :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
feigenbaum:Danke für den Scheiss-Tipp mit Avast. Jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr. Habe schon im Technik-Forum einen Thread eröffnet, wo mir hoffentlich geholfen wird.
Lass bitte 2 Virenprogramme installiert haben :apaul:
-
Ich habe vor 1 Monat bei PCUllrich bestellt. Die Karten wurden aktiviert und mir zugeschickt! Genauso die Auszahlung habe ich prompt erhalten!
PCUllrich :top: kein Flop! Also keine Angst, ruhig bestellen!
-
Habe hier eine 2 Jahre alte, 7141 rumliegen.
Sie hat 5 Jahre Garantie. Sie mit OVP!SK: 50€incl.
Gruß