ZitatOriginal geschrieben von kerngehirn
Wie kommt man denn an den Insolvenzverwalter ran? Gibts da ne Telefonnummer oder Email Adresse?
Az.: 8 IN 307/14
Tel.: 069-5308438-0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kerngehirn
Wie kommt man denn an den Insolvenzverwalter ran? Gibts da ne Telefonnummer oder Email Adresse?
Az.: 8 IN 307/14
Tel.: 069-5308438-0
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chaosman
Interessant für alle die noch auf Gelder warten
die website von i-mobile verlinkt jetzt auf http://www.handysofort.de/mobile24/
laut denic gehört die Domain zu Domaininhaber: Kubat COM
scheint ein Handyladen ähnlich dem von imobile zu sein, zufällig im Nachbarort von Seligenstadt (dem Sitz von i-mobile)
Könnte ein ehemaliger Mitarbeiter sein. Laut meinen Infos, wollte jemand was eigenes aufziehen.
Das Insolvenzverfahren wird wohl wahrscheinlich im September eröffnet. Hat mir der Insolvenzverwalter durchgegeben.
ZitatOriginal geschrieben von Rick3000
Na also geht doch. Muss die Telekom erst vormachen wie es geht. Bestimmt aber mit dem Haken der 24monatigen Laufzeit, wie üblich bei allen VF-Knebeloptionen.
Bei BASE meckert keiner rum, die machen es genauso?!
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
Nach Vertragsende in Callya weiterführen und bei Neuvertrag die Callya wieder in Vertrag ändern lassen
Vorsicht, bitte vorher genau beim Händler informieren ob dies geht, da eine Rundmail kam, ein DC-Wechslel bringt seit neusten massiven Provisionsabzug.
Voraussetzung dafür ist: "Die betreffende CallYa-Karte muss mindestens 60 Kalendertage registriert sein"
Re: Re: Portierung
ZitatOriginal geschrieben von msab
Habe es heute gemacht, er meinte es könnte Probleme wegen dem o2 Vertrag geben weil er auf einen anderen Namen läuft. Hoffe da gibt es keine Probleme.:)
Vodafone war vor 1 Jahr sehr pingelich bei soetwas, im Moment läuft es sehr reibungslos.
Für mich bitte
wizopoker
Alles Reibungslos abgelaufen! :top:
Biete neues Apple iPad mini Retina 16GB WiFi + 4G spacegrau an.
Komplett verschweißt und nicht aktiviert, Rechnung sende ich mit.
Volle Garantie über Apple.
Abholung in Leipzig.
Preis 340€inkl. Versand.
Sorry Aktion ist vorbei!
Hi, bin auf der Suche nach einem iPhone 5S 16GB grey, es sollte neu bis max. 4 Wochen alt sein.
Einfach anschreiben, Abholung in Leipzig möglich.