Beiträge von Schweinebraten

    Kommt doch ein SE2 im September?
    Anscheinend werden 4 neue iPhones vorgestellt...


    https://www.netzwelt.de/news/167016-...rscheinen.html


    Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und vermute, dass 3 neue Modelle vorgestellt werden.


    Apple verzichtet zukünftig auf die Nummerierung und die S-Bezeichnung für das Facelift. So wie es beim iPad schon der Fall ist. Damit gibt es zukünftig jedes Jahr DAS neue iPhone, das iPhone Plus ( oder vielleicht auch L, damit man ggf. noch ein XL für diejenigen nachschieben kann, denen das heutige Plus zu klein ist) und eine abgespeckte Variante namens iPhone S als SE-Nachfolger, basierend auf der Technik des 1-2 Generationen älteren iPhones.


    Somit macht auch der Sprung von iPhone 7 auf 8 ohne ein 7S dazwischen Sinn. Das iPhone X war nur ein Jubiläumsmodell, die zukünftig als Einzige eine Nummerierung und zwar in römischen Zahlen tragen. Designinhalte wie das Display werden natürlich ggf. in die normalen Modelle übernommen, was vor allem beim SE-Nachfolger Sinn macht.


    Falls ich damit nicht vollkommen daneben liege und hier ordentlich die Hucke vollkriege, freue ich mich über attraktive Beraterverträge. ✌️

    Hallo zusammen,


    lange habe ich mich gegen die Nötigung, iOS auf meinem iPad Air zu installieren gewehrt. Leider bin ich dann doch eingeknickt und jetzt hab ich folgenden Salat:


    - die WLAN-Verbindung bricht im Durchschnitt 1x am Tag ab und lässt sich nur durch einen Neustart wiederherstellen. Einstellungen löschen und neu installieren zwecklos


    - Akkuleistung ist seitdem auch um gefühlt 50% geringer


    Hatte jemand von euch dasselbe Problem und konnte es erfolgreich und effizient beheben? Leider konnte mir der Apple Service nicht weiterhelfen bzw. nicht mal eine verbindliche Auskunft erteilen, ob die Probleme nach einem Reset endgültig behoben sind. Den Aufwand würde ich mir natürlich gerne sparen und vor allem den Ärger, wenn‘s wieder mal umsonst war.


    Das Problem ist wohl nicht unbekannt. Nur schade, dass Apple die Updates nicht nur für die Geräte zur Verfügung stellt, die dann auch problemlos funktionieren.


    Danke schonmal vorab.

    Hallo zusammen,


    ich bin bin aktuell auf der Suche nach 2 iPhone 7 128 GB (1x mattschwarz, 1x silber – evtl. auch als Plus) ohne Zuzahlung in Verbindung mit


    a) 1x Telekom Magenta Mobil M + 1x Family Card S (oder umgekehrt)


    oder


    b) 2x Vodafone Smart L+ mit 5 GB LTE für je 36,99€.


    Alternativ mit Auszahlung.


    DSL habe ich bei Kabel BW und bin gebunden. Magnete Eins-Vorteil/Giga-Kombi also nicht möglich. Young–Tarife fallen auch weg. Rufnummern müssen portiert werden.


    Ich freue mich über Angebote per PN, gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt.

    Hallo zusammen,


    ich hätte gerne Angebote für 2 original Telekom-Verträge (Magenta M + Family Card S) mit Auszahlung oder dem iPhone 7 128 GB und einem 6S Plus 64/128 GB. Sollte jemand Angebote a la S7 (edge) ohne (hohe) Zuzahlung zur Family Card haben, gerne auch anbieten.


    Vielen Dank vorab


    Viele Grüße
    Schweinebraten

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach 2 Neuverträgen Original Telekom Magenta mit Auszahlung. Ich benötige je einen M und einen S ( einen davon als Family Card ) mit Rufnummernportierung.


    Alternativ statt der Auszahlung auch gerne mit iPhone 7, 6S und 6S Plus (mind. 32 GB).


    Ich freue mich auf eure PNs. Vielen Dank schonmal vorab.


    Gruß
    Schweinebraten

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach 2 Mobilfunkverträgen mit Rufnummernmitnahme Anfang September bei T-Mobile (kein Provider). In Frage kämen entweder Complete Comfort S oder M mit Auszahlung. Der Vertragsabschluss sollte in den kommenden Tagen erfolgen.



    Je nach Angebot würde ich mich auch für ein weißes iPhone 5 (nicht S) interessieren.


    Ich freue mich über interessante und seriöse Angebote.