ja, teuer aber war. für umleitungen zahlt man das ist doch üblich so.
ich kenne das nur bei d2 das umleitungen intern umsonst sind (d2 zu d2).
kann sein das ich mich aber auch irre bin mir da aber sehr sicher das es was kostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, teuer aber war. für umleitungen zahlt man das ist doch üblich so.
ich kenne das nur bei d2 das umleitungen intern umsonst sind (d2 zu d2).
kann sein das ich mich aber auch irre bin mir da aber sehr sicher das es was kostet.
diese werte stammen übrigens aus einem dsl manager program
hi,
kann mir jemand helfen wie und was ich mit diesen werten anstellen soll?
ich habe das neue hansenet mit 5000kbit/s und möchte diese optimal nutzen so wenig speed beim downloaden an andere abgeben zu müssen und selber schneller zu sein.
zwar habe ich dieses einzustellen weiß aber nicht wofür diese werte stehen vielleicht kann mir da der ein oder andere fachwissender helfen?
normale RWIN grösse:
2144
3216
4288
8192
32767
65535
maximale RWIN grösse:
2144
3216
4288
8192
32767
65535
MTU wert:
576
1006
1492
1500
TTL wert:
32
64
128
für eure hilfe wär ich euch sehr dankbar
inga
EDIT:
das ist mir doch zu umständlich habe so nur noch 3gb auf meine festplatte, dann noch dieses program saugen. geht das nicht noch anders?
hi,
also ich habe mir ein start / bootscreen runtergeladen, leider war dort keine anleitung mit bei sondern nur ein edit file und eine anwendung.
kann mir jemand bei helfen wie und wo ich dieses instalieren muss?
danke schon mal an euch
mein geschmack trifft es auch nicht grade und finde vom aussehen das v600/v620 viel schöner.... aber geschmacksache
soweit ich weiß wird es nur in u.s.a. später zu kaufen sein da es das cdma (satelite) technologie verwendet was nur in meisten teilen amerikas verwendbar ist....
lasst euch überraschen
hi leutz,
lg ist zwar nicht so mein fall aber wem es interessiert hier habe ich ein kurzes video von der messe gefunden wo das vx8000 vorgeführt wird
![]()