also mir fällt da noch was zu ein was keines wegs illegal oder so ist und sogar von motorola angeboten wird :cool:
von vorne wirst du es wohl schlecht hin kriegen das dort aston martin logo drauf stehen wird, von hinten lassen sich aber fotos logos motive etc in digital auf das v600 cover bedrucken was motorola anbietet, dazu kliegst du bitte hier auf den [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1102806216-14987,d,1102806216-14987,designshop,,,,.htm]designshop[/URL] von motorola dort wird dir geholfen. dort findest du ausserdem ein link zum program download damit du dir das bild etc für dein cover zurecht machen kannst. anschließend einfach an moto schicken.
(ich habe mir auch heute ein v620 bestellt dazu noch so ein back-cover kreiert mit mtv logo drauf bin schon gespannt wie das aussehen wird
)
....zurück zu dir, ganz wie ein 100% aston martin wirst du es wohl nicht hin kriegen, ein umnikat wird es aber trotzdem sein :top: viel spass und kreativität und gutes gelingen beim basteln :top:
hoffe ich konnte dir bischen behilflich sein