Beiträge von dreizweieins00

ICH SUCHE EIN MOTOROLA V60I.

DAS HANDY SOWIE AKKU SOLLTE TECHNISCH 100% IN ORDNUNG SEIN.
    OPTISCH SOLLTE ES NICHT ZU SCHLIMM AUSSEHEN.

IM LIEFERUMFANG ERWARTE ICH:
    - MOTO V60I
    - AKKU
    - LADEGERÄT
    - RECHNUNG UND OVP ( NUR WENN NOCH VORHANDEN )

WENN IHR MIR NOCH WEITERES ZUBEHÖR FÜR DIESES MODELL WIE ORIGINAL MOTO COVER, RADIO-HEADSET ANBIETEN KÖNNT BIN ICH AUCH BEREEIT MEHR ZU ZAHLEN

EURE ANGEBOTE BITTE PER PN ODER inga.cu@web.de

also mir fällt da noch was zu ein was keines wegs illegal oder so ist und sogar von motorola angeboten wird :cool:

von vorne wirst du es wohl schlecht hin kriegen das dort aston martin logo drauf stehen wird, von hinten lassen sich aber fotos logos motive etc in digital auf das v600 cover bedrucken was motorola anbietet, dazu kliegst du bitte hier auf den [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1102806216-14987,d,1102806216-14987,designshop,,,,.htm]designshop[/URL] von motorola dort wird dir geholfen. dort findest du ausserdem ein link zum program download damit du dir das bild etc für dein cover zurecht machen kannst. anschließend einfach an moto schicken.

(ich habe mir auch heute ein v620 bestellt dazu noch so ein back-cover kreiert mit mtv logo drauf bin schon gespannt wie das aussehen wird :D )

....zurück zu dir, ganz wie ein 100% aston martin wirst du es wohl nicht hin kriegen, ein umnikat wird es aber trotzdem sein :top: viel spass und kreativität und gutes gelingen beim basteln :top:

hoffe ich konnte dir bischen behilflich sein :rolleyes:

auch von mir kriegst du nochmal mitleid bzw mein beileid.
    so ein teil zu verlieren tut echt weh bei einem wert von ca 500€.

ich habe mein handy auch schon mal verloren, ist zwar schon paar jahre länger her... ein tipp von mir, ich habe in der start animation den hinweis auf finderlohn stehen und meine festnetznummer :eek: siehe da nach drei tagen hat sich auch schon jemand gemeldet :cool:

hi....

hat es mittlerweile schon geklappt?
    ich habe auch eine menge an java-spiele auf mein handy die ich auf mein pc gerne ablegen würde aus platzgründen, wäre ja schade diese zu löschen.
    ich würde auch spiele tauschen, ich habe an die 150 spiele einige sind schon auf pc davon.

pn erwünscht :D (aber nur wenn du auch welche hast).

frage zum bluetooth:

lässt sich alles über bt vom pc auf das v620 laden wie video-clips vom pc, java-spiele, etc.?
    wie lange zeichnet das v620 videos auf, gibt es da eine beschränkung?
    ist dir was an der verarbeitung der klappe aufgefallen, ist sie nun besser?

ich will mir das moto auch holen.... das samsung d500 ist immer noch nicht raus und es muss ein neues her :mad:

ist das moto empfehlenswert?

kein blauzahn in sich :mad: da ärgert sich doch meine freundin nur wieder während andere aus unseren freundeskreis umsonst alles austauschen....
    dann muss ich nun doch noch weiter suchen...

die ähnlichkeit mit samsung ist mir jetzt auch aufgefallen bei genauerem hinsehen

eine frage noch was ist denn o-led ist das gut oder schlecht?

das v872 sieht echt cool aus :top:
    da weiß ich dann schon mal was ich meine freundin zu x-mas kaufe :D
    bei ebay.com habe ich es auch schon gesehen für 300$ aber ein wenig teuer
    kann mir jemand was über die maße sowie paar features sagen, hat es zb. den blauzahn in sich?

gruss