Hallo,
ich danke Dir. Also auf meiner Rechnung stand nie was drauf und zu der Suchfunktion, da hatte ich "DSL" eingegeben und da kamen über 2000 Beiträge. Habe mich in der Hinsicht wohl ein wenig blöd angestellt, sorry.
Naja noch mal danke und ciao, Relaxx. ![]()
Beiträge von Relaxx
-
-
Hallo,
ich habe heute meine Telefonrechnung erhalten und mein Tarif wurde von T-DSL am T-ISDN auf T-DSL 1000 am T-IDSN umgeändert. Mir wurde leider nicht mitgeteilt, wozu das gemacht worden ist und auf der T-Online Seite finde ich auch nichts.Vorher musste ich 12,98 Euro im Monat bezahlen, nun kostet das Ganze 16,75 Euro monatlich. Die 3,77 Euro mehr im Monat werde ich verkraften.
Meine Frage wäre nun, ob sich am Traffic usw. was ändert und ob nun mehr Kosten entstehen können? Ansonsten habe ich eine DSL flat dazu, die ja unbegrenzt ist. Geht mir eigentlich nur noch um T-DSL 1000.

Ansonsten bin ich ziemlich enttäuscht, das T-Online mir vorher nichts mitgeteilt hat, egal ob per Post oder eMail.
Es lebe anscheinend das Lastschriftverfahren.Danke schon mal für Eure Hilfe, Relaxx.
-
OK danke für Eure Hilfe. Habe mir auch schon überlegt, eine neue Nummer geben zu lassen. Würde dann aber 59,95 Euro kosten, was mir eigentlich zu teuer ist. Ich werde das nun mit dem Freizeichen so machen. Ich danke Euch.

-
Hallo,
ich habe eine Eumex 404PC, wo ich 3 Telefonnummern dabei habe. Eine Telefonnummer haben meine Eltern und die zwei anderen Nummern gingen auf mein Telefon/Fax-Kombigerät.Jetzt besitze ich nur noch ein Telefon und sogesehen hat dieses Telefon nun zwei Telefonnummern. Da mir aber irgendwelche Leute noch Faxe schicken, ist das ziemlich blöd, wenn ich den Hörer abnehme und nichts höre.
Deswegen wollte ich mal fragen, wie ich die dritte Nummer abschalte, so dass der Anrufer "kein Anschluss unter dieser Nummer" hört.
Ich hoffe mal, dass kein Kabel abgeklemmt werden muss, weil sowas kann ich leider nicht.

Danke für Eure Hilfe und immer schön relaxxt bleiben. :top: