Also, Fehler kam nicht vom Hard Reset, sondern von Fring, weil nach einem Hard Reset ging alles wieder, als ich aber Fring installierte wars das wieder.
Edit: Also es kam jetzt schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne jegliche Software installiert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, Fehler kam nicht vom Hard Reset, sondern von Fring, weil nach einem Hard Reset ging alles wieder, als ich aber Fring installierte wars das wieder.
Edit: Also es kam jetzt schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne jegliche Software installiert!
So Handy ist für mich jetzt eigentlich fast unbenutzbar geworden, SMS schreiben geht einfach nicht mehr, es werden einfach wörter gelöscht, durch langes drücken der tasten kommen keine zahlen mehr ich kann aus dem absenderfeld nicht mehr runter zum schreiben usw, alles hängt irgendwie mit der raute taste zusammen.
Bei mir kam es durch ein Hardreset, wie war das bei den anderen? Gibt es mittlerweile ein Software Updae?
Layman
Hallo, bei mir fehlen plötzlich manche Dateien, wie z.B. der Klingelton
In My Heart???
hat jemand diese Dateien noch? Oder sind die irgendwo auf der CD?
Also bei mir geht die Seite wap.freemail.de nicht, kann mich einloggen, dann aber nichts mehr machen! Weiß da einer Rat? Bei meinem K800i gings ohne Probs.
Hallo, ich suche entweder ein AF 51 von Siemens, oder ein Z300i in Pink.
Am liebsten wäre es mir gleich komplett mit einer O2 Prepaid Karte.
Macht mir Angebote ![]()
MFG Layman
Ah danke dann lohnt der wechsel wohl kaum!
Hallo, heute wurde ich von 02 angerufen und sie meineten ich solle doch in den neuen Genion Tarif wechseln, weil das ausser 4cent mehr grundgebühr mir nur vorteile bringt.
Was meint ihr dazu? Habe ich dann meinen Vertrag wieder um 2 Jahre verlängert?
Bringt mirmder neue Tarif überhaupt was?
Bzw. wo kann ich alten und neuen vergleichen?
THX Layman
Kann mir jemand sagen ab welcher FW das gehen soll?
Echt? Das wusste ich nicht, wenn das gehen würde hätte ich eine Sorge weniger.
Muss mal scuhen ob ich was dazu finde!
Hallo, hat Nokia irgendwie vergessen für das 6630 ne gescheite FSE zu bauen? Welche kann ich denn nehmen, sie daref nicht mit Bluetooth funktionieren und soll nicht sonen doofer Klip sein.
Oder gibt es zumindest ein Ladekabel fürs auto, an dem ich irgendwie den Ton abgreifen kann, oder muss ich ladekabel und original Headset irgendwie zerschnibbeln und mir was selber bauen?
THX LAyman