Moin,
bin auf der Suche nach einem neuen LG KE850. Meint nagelneu inkl. Rechnung, nicht gebraucht, refurbished oder so... Hat jemand nen Tipp oder ein gutes Angebot für mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bin auf der Suche nach einem neuen LG KE850. Meint nagelneu inkl. Rechnung, nicht gebraucht, refurbished oder so... Hat jemand nen Tipp oder ein gutes Angebot für mich?
Biete hier folgendes MacBook Neu und OVP aus der Mediamarktaktion für 799 Euro:
Das weiße 13" MacBook. - Das Multitalent zum Mitnehmen!
Das MacBook ist für jede Aufgaben gerüstet. Für die benötigte Leistung sorgt ein Intel Core 2 Duo-Prozessor. Dazu bietet das MacBook jede Menge innovative Leistungsmerkmale und Funktionen, darunter eine integrierte iSight Kamera für Videochats unterwegs, schnelle Wi-Fi-Funktionalität, sodass Du überall arbeiten kannst, und einen 13" Breitformat-Bildschirm mit Hochglanzanzeige für eine ausgesprochen lebendige Grafik- und Videowiedergabe.
Flott unterwegs
Mit dem Intel Core 2 Duo-Prozessor der nächsten Generation ist das MacBook schnell genug für alle täglichen Aufgaben.
Ein attraktiver Blickfang - in jeder Hinsicht
Ein widerstandsfähiges Polycarbonat-Gehäuse, ein brillanter Bildschirm mit Hochglanzanzeige und eine flache Tastatur - Merkmale, die ebenso beeindrucken wie das MacBook selbst.
Alles erledigen - überall
Die fortschrittliche AirPort Extreme 802.11n Wi-Fi-Technologie ist in das MacBook integriert. Zu Hause, in der Schule, im Büro und überall dort, wo die Wi-Fi-Technologie verfügbar ist, bist Du jetzt im Nu online.
Technische Daten:
* Farbe: Weiße Polycarbonatschale
* Prozessor: 2.0GHz Intel Core 2 Duo
* Arbeitsspeicher: 2 GB (zwei 1024MB SO-DIMMs), zwei SO-DIMM-Steckplätze erweiterbar auf bis zu 4 GB
* Festplatte: 120 GB Serial-ATA-Festplatte mit 5.400 U/Min.
* Optisches Laufwerk: 8x DL SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
* Display: 13,3" Breitformat mit Hochglanzanzeige (33,78 cm Diagonale), 1280 x 800 Pixel
* Grafik: NVIDIA GeForce 9400M mit 256 MB gemeinsamem DDR2 SDRAM
* Anschlüsse: iSight Kamera, Mini-DVI-Videoausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA-, S-Video- und Composite-Video-Verbindung via Adapter (separat erhältlich)
* Audio: Kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhörerausgang, kombinierter optisch-digitaler Eingang/Audioeingang, Mikrofon, Lautsprecher
* Networking: AirPort Extreme (802.11n) integriert, Bluetooth 2.0 + EDR integriert, LAN 10/100/1000
* Betriebssystem: OS X 10.5
Moin,
hab hier noch 4 Eye-FI Home SD Karten (2GB) mit denen man Bilder direkt von seiner Kamera ins WLan hochladen kann. Wenn jemand interesse hat einfach pn!
Ach ja der Preis ist 89 Euro + Versand (Ich will nicht tauschen - schon gar nicht gegen Dein vergoldetes Motorola Razr ![]()
Gruß
dentee
biete Euch hier und heute ein nagelneues Iphone 3g mit 16 GB in weiß zum FP 765 Euro.
Es handelt sich um ein deutsches Gerät von T-Mobile, das noch in der original Folie eingeschweißt - also absolut neu und unbenutzt ist. Es hat entsprechend volle Garantie (in jedem T-Punkt oder Apple Store) Halt ein Gerät von T-Mobile.
Das Gerät ist Net-Locked also nur im T-Mobile Netz nutzbar oder halt mit Turbo-Sim in allen anderen Netzen. Ein wenig bekannter Fact ist, dass T-Mobile so ein Iphone gegen 99,50 Euro vom Netlock befreit.
Ansonsten wäre es in Isernhagen bei Hannover abzuholen oder halt per Nachnameversand gegen Übernahme der Kosten.
Ich möchte es nicht gegen dein 24 Karat vergoldetes Motorolahandy oder ähnl. tauschen Nur Verkauf, bitte keine Tauschofferten zusenden!
Jetzt für 390,- incl. Versand!
Biete hier ein Iphone aus den USA. Das Iphone stammt aus dem Apple refurbished store und ist ungeöffnet und OVP.
Das Telefon hat die Firmware 1.1.3 installiert. Ihr könnt also sofort loslegen...
Auf Wunsch installiere ich kostenfrei die aktuelle Firmware und bereite das Iphone zur Nutzung mit jeder beliebigen SIM-Karte vor.
Das Gerät ist absolut Top und von einem neuen Iphone nicht zu unterscheiden.
Kein Tausch!!!!

Moin,
ich hab hier noch ein 8GB Iphone neu und OVP aus den USA liegen (kommt aus dem refurbished Store ist aber absolut wie neu und mit allem Zubehör - nur halt im weißen Karton).
Da ich mir selbst das 16er geholt habe biete ich das gute Teil für 400 Euronen zum Verkauf. Bei Interesse PN.
Abholung: geht natürlich in Isernhagen bei Hannover...
Moin,
Suche VVL (T-Mobile Business) um damit möglichst preisgünstig an ein HTC Meteor zu gelangen?
Moin,
hat einer ne Idee, wie man seinen Vertrag (T-Mobile Business) verlängern kann um damit möglichst preisgünstig an ein HTC Meteor zu gelangen?
Bisher scheint das ganze ein schier unmögliches unterfangen zu sein.