Beiträge von bLaCkFoX

"Gaybar" hart aber einen Bart bis zum letzten Sommer... aber cool ist es trotzdem.

Inzwischen ist dann auch klar, waum Carsten den PA eingerichtet hat - I wanna spend all your money - at the gaybar, gaybar, gaybar ;)

Was ich auch grad wieder höre (älter):
    The Music sounds better with you - Stardust

SF3: Das ist ja noch älter :P

Hallo TT,
    ich hatte gehofft, dass das gute Stück im Preis fällt, aber so...

Ich trenne mich von:

Einen Block "Digital Notepad A5", ArtNr.: 14808, EAN 7312700148085
    Einen Block "Digital Notepad A5" (der aber das B7 Format hat... komisch sowas), ArtNr.: 7312700148092
    Beide Blöcke sind je 8-9mm hoch, eingeschweisst & komplett unbenutzt!

Preise im [URL=http://www.rsm-shop.de/lshop,showrub,1077721629-26484,d,1077721629-26484,1075133492,,,,.htm]Esselte Shop[/URL]:
    A5 Block für 5,64€
    B7 Block für 5,75€
    Porto 6,70€

Preise bei mir:
    A5 Block: 2,50€
    B7 Block: 2,50€
    Porto*: 2,50€

Ihr spart: bis zu 60% gegenüber den Esselte Preisen!
    Viel Spaß beim Schreiben wünscht,
    Robin

* Das Porto setzt sich zusammen aus: 1 Din-A4 Umschlag (Papier) (Kosten bei Fröbelhaus Flensburg: 1,05€) und einer Briefmarke für 1,44€. Alles natürlich unversichert, bei einem Wert von 2,50€ verständlich, oder? Ist also sehr fair finde ich. Den einen Cent nehme ich als Aufwandsenstschädigung. ;) Zur Not gibts aber TT Rabat i.H.v. 0,01€

Darüber wunderst du dich?
    Ich wundere mich, dass das postmoderne, superflexible Unternehmen (ich erinnere mich noch gut an die Werbung er deutschen Post: Internationale Partner wie Danzas, DHL bla bla bla schnell bla bla gut) es schafft, lokale Feiertage (nicht nur Fasching) zu berücksichtigen. Da kann mir echt der Kragen platzen. Ich verlange nicht, dass es an lokalen Feiertagen zugestellt wird. Aber ich verlange, dass ein Paket direkt weiterverarbeitet wird. Mich interessiert das so derbest einen Sch... wann wo ein Feiertag ist!

GeneralCluster:
    Ganz einfach
    Einen Express-Schalter, nur Pakete/Briefe aufgeben, Paketmarken/Briefmarken kaufen, Briefe/Pakete abholen. Mehr nicht. Nicht mehr als 5 "Artikel".
    An den anderen, können sie weiterhin Schaumbäder, Lebensversicherungen, Verschicherungen gegen einen Tod bevor das Paket zugestellt wird und sonstigen Schnickschnack gerne verkaufen.
    Aber es nervt mich nur tierich für ein Paket einfach so lange anstehen zu müssen. In der Zeit kann ich mit GLS ein Paket einmal über den Globus schicken.