Wer im geheizten Haus sitzt, sollte nich mit Schnebällen werfen...
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
(Achtung Ironie: )
Nein. Benutz auf keinen Fall auch nur einen der Gutscheine. Die beiden Gutscheine ergeben zusammen in der Quersumme 23 - Die Zahl der Illuminaten. Von daher Probier es nicht aus!!!
-
Mein Tipp:
(Ist jetzt ggf. ein bischen kompliziert, aber es soll, lt. Gerüchten klappen... & auch nur was für Abenteurer)Ruf doch mal deine Bank an.
-
(Achtung Ironie:)
Nein. Amazon ist ein großkotziger Konzern für den nach Deutschland einfach Italien kommt. Aber nur, weil sie in Italien Ski fahren. Einige Amerikaner haben sich gefragt, was eigentlich auf der anderen Seite der Hügel ist. Aber die wurden bei Amazon gekündigt - political correctnes. Du darfst gar nicht bei Amazon bestellen. Sorry.Anyway:
SCNR, musste nur beim Threadtitel grinsen. -
o2: LOOP bzw 5667 und dann die 1
-
Ja, aber was macht er mit der Liste?
Ich mein, die meisten die sich outen, beantworten auch Fragen... Versteh ich nicht ganz was er im Moment damit machen will?!?
-
3210 fühlte sich irgendwie wertiger an.
Du kannst deine Beiträge auch editieren. Benutz dazu den Edit button
-
Wie wärs mit "Logistik im 2. WW am Beispiel der Feldpost." ?
-
Alt. Soll in England vorgekommen sein. Sie imitieren nur das normale "ring ring" keine Melodien, nix polyphones
Robin
-
elgo:
Full Ack! Ich verstehe auch nicht, warum jeder Fußgänger ne Straße überqueren darf. Verboten gehört sowas, also wenn ich nur daran denke, mir wird ganz anders.
SCNR
R.