iTunes Bibliothek inkl. der Backups lässt sich über den iTunes Ordner sichern. .ipas können einfach über Doppelklick zu iTunes hinzugefügt werden, wobei du bereits gekaufte Programme auch aus dem iTunes Store runterladen kannst.
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Mich wundert es, nicht dass jemand (also der Threadautor) der nicht "richtig" schreiben kann soviel "Geld" (in Euro) nutzlos in sein (Vitos) Auto (gemeint ist der Smart) versenkt.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ich finde du solltest dich deswegen von deiner Rechtschutzversicherung kündigen lassen :D.
-
Geh zu Walmart und frag die nette Person hinter der Tür. Die sollte dich auch gleich beim Reinkommen grüßen :D.
-
Probiers mal mit Datei-Mediathek-Mediathek zusammenführen.
Alben kannst du vom iPhone ziehen, musst du nur mal googeln. Gibt genügend Freeware.
-
Re: beschädigtes Handgelenk beanspruchen oder schonen ?
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Hinterher habe ich dann immer starke Schmerzen im linken Handgelenk.Beanspruchen, nicht zum Arzt.
[small]Full Disclosure: Ich habe auch Brustvergrößerung durch Handauflegen mit Geld-zurück-Garantie nach der Laubi-Methode praktiziert[/small]
-
Wie lautet die Build Nr. vom OS 3.0 3G (vom release, nicht vom Gold Master)?
-
Als Putzfrau?

-
Gibt es schon ein Bild vom fertigen Graffitti?
-
Folgendes:
Ich hatte unter 2.x mittels Jailbreak und Categories das Aktien Widget verschwinden lassen. Nach Restore auf 2.x ohne JB und anschließendem Restore auf 3.0 fehlt mir das Widget. Auch die iPhone Suche findet es nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75
In England isses ähnlich nervig... "Autoglass repairs - autoglass replaces".Obwohl ich es interessant finde, dass es in D CARglass heißt und in GB AUTOglass. Bloß nicht die eigene Sprache nutzen.
http://www.youtube.com/watch?v=dPkkg3NDmWs&feature=channel
Wahnsinn, dass in zwei Sprachen gleich nervig zu gestalten.