Da ich das ganze aus näxter Nähe miterlebt habe:
3 Anzeigen:
1x Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis
1x Führen eines Fahrzeugs ohne Zulassung
1x Fahren ohne Versicherungsschutz
(bitte nicht exakt wörtlich nehmen!)
1x 2 Jahre auf den Autoführerschein
1x Vorführen des Gefährts im gedrosselten Zustand
+ evtl. Busgeld
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Hmmm:
Sachen verschimmeln lassen,
Klo ist klar, ne? -
Afair funktioniert diese Funktion nur zwischen /// Handys. Damals hatten mein Freund ich ein T10s - da hats geklappt.
-
... befindet sich in einem bereits erprobten Zustand!!
-
Bevor ich einen neuen Thread aufmache:
1)
Darf ich ein gedr. Quad (25kmh) schon mit dem Mofaführerschein fahren, bzw. darf ich es nicht (Hat ja 4 Räder)? (Bitte mit Quellenangabe, bzw. Hinweiß auf §!)
2)
Wenn ja, welches Quad ist günstig
Wenn nein, welche "Old-School" Roller gibt es, also so 70er Jahre, ruhig auch jetzt rausgekommene Revival-Serien!Greetz,
Robin -
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu:
Wenn jemand gesperrt wird, kann er das Team kontaktieren. Ob sie antworten oder nicht, liegt in ihrer Entscheidung - Gehts uns was an? Nein?
Wenn jemand dennoch sich wieder anmeldet und wieder gesperrt wird, kann er das Team kontaktieren! Ob sie antworten oder nicht, liegt in ihrer Entscheidung - Gehts uns jetzt was an? Nein!
Immer dieses "Der gehört hintern Gittern" - "Der ist doch die Unschuld vom Lande" - Was bringt das unterm Strich? Wird das Adminteam wegen metoo, tweet, siemensinfo oder sonstwem die Meinung/Entscheidung ändern? Nein!
Lasst das Team machen, man kann den entsprechenden Leuten auch ne Mail schreiben...My 2 cents...
-
Ich hab (bin 14) auf einem Mac mit Typewriter 3.0 pro die englische Tastatur gelernt (mir war im Urlaub langweilig, was soll man machen, außerdem ist es lang her) und dann Zuhause auf die Deutsche umgestiegen. Ist schon hart gewesen, insbesondere die Sonderzeichen und y und z. ÄÖÜ ging einfach.
Mein Rat:
Lieber gleich DE als andere.Edith:
Beim Mac wars WPM (Words per minute), lag bei 40-50. -
Blondinenfreund:
So ist das in der F1 - auch wenn DIE weiße Linie überfahren wird, schwärzen sich die teams gegenseitig an. So ist es numal
-
Mein Tipp:
Selbst besorgen:
Gratis Abo für FTD (aut. Kündigung): 2 Wochen, auf deren Homepage
Das selbe nochmals für die FAZ ( + Gutscheine für FASZ)
Das selbe auch für FASZ (gibt sogar 4 Wochen, weil Postzustellung noch nicht möglich)! -
Rumpelstilzchen:
Naja, es ist doch immer Verpackung + Porto + Unbekanntes Sonstiges (aka Bearbeitungsgebühr).
Außerdem kosten die Dinger teils 8,99€ (!!!) da kommt meine Rechnung lockerst hin...