Wann ist mit dem X400 für Deutschland zu rechnen, wie hoch wird der Preis sein?
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Hi,
ich wollte schon immer ein Samsung haben (diese mehrfarbige LED, das Design [bin Klappenfetischt] und die Soundqualtität haben es mir angetan).Für mich wären folgende Dinge wichtig:
- mehrfarbige LED
- Farbdisplay
- Polyphone Klingetlöne
- Java oder ähnliches (so wie des beim T300/T310 von /// )Vielen Dank im Voraus,
Robin
-
fahim,
afaik waren das komplette handys mit allem drum und dran, inc. imei sticker -
ich dachte 05/05/03 USA und 05/15/03 DE?
Void, das weltwelte, gleichzeitige Releasen ist ja auf Grund der "Premierentagen" (z.b. in Frankreich Mittwoch) nicht möglich
-
Also die Zeitmessung war garantiert nicht vor der Pole!
-
Ich wäre dafür, dass me_too. einfach nen leeren Balken bekommt, damit er sich wieder austoben kann.
Glückwunsch, Chris!
Robin
-
Warum ist das Orakel in der Matrix?
Warum hat neo beim aufwachen noch einen Schlauch im Arm?Und:
Als Neo aus seinem Batteriegehäuse gehohlt wird, ist diese Maschine, die angeflogen kommt, ein Lebendig/Tot indikator, der gehackt wurde um ihn so wieder aus dem "pool" ins Raumschiff zu fischen?Ja, ich hab den Film oft gesehen...
-
Du brauchst ne Erlaubnis vom Dozenten.
Ansonsten gibt es krass Ärger wegen Datenschutz (hatten wir in der Schule)
Robin
-
Zitat
Original geschrieben von void
Zumindest die Szene in der der Jeep in die Schlucht gefallen ist war eine alte Szene. Wenn das nicht in irgendeiner Cobra 11 Folge schonmal kam, dann war's eine andere Serie auf RTL...-void
Und zwar in der Mallorcafolge, als die beiden auf Malle wegen irgendner Mafiasache (oder ähnlich) waren...
-
Hat jemand genauere Infos darüber wie des ist in australien?
Hab den Thread mit der guten alten Suche gefunden, aber mich würden halt die Details interessieren - jemand ne ahnung?