nix gut
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Massenkarambolage auf der Autobahn! Als Tom (René Steinke) und Semir (Erdogan Atalay) am Unfallort ankommen, explodiert ein Auto. Dabei werden die beiden Freunde schwer verletzt. Zwei junge Beamte übernehmen ihre Ermittlungen: die übereifrige Susanna von Landitz und der Macho-Cop Frank Traber. Das Duo findet schließlich heraus, dass hinter der Explosion ein irrer Erpresser steckt. Julia Stinshoff, bekannt u.a. aus dem Kinofilm "Der Campus", ist ab Herbst in der RTL-Sitcom "Krista" zu sehen.
-
war auch verwundert, werde erstmal tv movie zu rate ziehen
-
welche uhrzeit soll "ES" denn beginnen?
-
Zitat
Original geschrieben von lion
sorry für OT: könntest du mich bitte aufklären, was dass heißen soll, sonst kann ich nicht schlafen
Da war ein Wettbewerb,
da sollte man son Sound komponieren
bin nur 2. geworden!Robin
PS: Ich lass das Original mal stehen, sonst versteht der Rest deine Frage nicht

-
Ich finde da, im Vergleich den Mixer im C350 von Motorola besser (okay, ich war mehrere Stunden am Motorolastand am herumbasteln um da was rauszubekommen und nur 2.
kein c350
), der ist wie bereits auf der Cebit gezeigt und bietet die Möglichkeit, einen "Pre-set" mit 4 Spuren auszuwählen.
Wenn dieser dann Geladen ist, hat man die Möglichkeit REC zu drücken. Danach wird in echtzeit aufgenommen, wobei man die Möglichkeit hat, jede Tonspur entweden zu muten oder eins von 4 Samples zu verweden. Das Gute - ich bin u.a. gegen jemand angetreten, der exakt das selbe Pre-set hatte und es klang ganz anders.
Nur so als Anmerkung...
Robin -
Ich zähle irgendwas: Wie diese Spiegeldingsens in den Leuchtstofröhren, die Anzahl der Fenster der Schule (gibt einen Raum, da kann man fast alles sehen), die Anzahl der Bodenplatten... und wenn man sich verzählt von vorne Anfangen - so schaffst du es wach zu bleiben und du hast was in der Stunde zu tun!
Robin -
8910 in schwarz, invertiertes Display, weiße LEDs:
Für mich ist das edel!
-
ich finde wir sollten http://www.burgerworld.de nehmen - als Anlehung von Beavis & Butthead
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Da fehlt ein Komma.
Sagt mal, was nehmt ihr für Drogen?

Sollte auch in dem Text stehen