Beiträge von Reddeer2000

Mit dem Motorola Tool und einer geänderten Seem-Datei hat das V600 auch eine Tastensperre !!
    Wenn die gaintable.bin entsprechend geändert wird, geben die Seitentasten auch keine Töne mehr von sich.

VG
    Reddeer2000

Stadtpläne funktionieren alle, bis auf Fulda oder Fürth. Weiß nur noch, das es eine kleinere Stadt mit F war. Der Rest der Pläne, die ich habe, klappt einwandfrei.

Route66 mit einem SX1 und einer SysOnChip-BTmouse funktioniert auch ohne Probleme. Lediglich TTmobile läuft nicht auf dem SX1.

Bei "irgendwelchen" Fragen PN an mich.

VG
    Reddeer2000

Hi,

der Treiber ist in der FW enthalten. Entpacke die FW-exe mal mit winrar, dann wirst Du sehen, was darin alles enthalten ist.
    Wenn Win2000 nach dem Treiber fragt, gib einfach die exe der FW an, dann klappt es auch.

VG
    Reddeer2000

Hallo k3nny !

Die Tastenreihen sind nur geklammert. Also geh ich davon aus, das die Klammern auf der einen Seite nicht richtig zusammengedrückt sind. Ist aber kein großes Problem, auch kein wirklicher Defekt. Geh zu einem Updatepartner und lass es reparieren. Ist ne Arbeit von 5 Minuten.

VG
    Reddeer2000

Hi Scary !

GPRS kannst Du umstellen :

Menü/Einstellungen/Einstellungen/Verbindung/GPRS/GPRS-Verbindung

Steht wahrscheinlich auf " Wenn verfügbar " , umstellen auf " Wenn nötig ".

SX1 neustarten, alles okay.

VG
    Reddeer2000

Hi,

ich glaube, da hast Du einen Fehler begangen. Du hättest das SX1 zu dem Händler, falls Du es dort geholt hast, zurückbringen sollen oder falls es von O2 direkt kommt, den Kundenservice anrufen sollen. Dann hätte man Dir ein Neues im Austausch gegen das Defekte gebracht. Der Händler hätte dir auch ein Neues geben müssen. Falls er sich geweigert hätte, hättest Du auf deinem Umtauschrecht bestehen müssen.

Ich hatte ein defektes K700 und ein defektes SX1, beide wurden nach Anruf beim Kundenservice, am nächsten bzw. am übernächsten Tag an der Haustür ausgetauscht.

VG
    Reddeer2000