Beiträge von Reddeer2000

    Kannst doch einen Shortcut dafür anlegen !!!


    Gehe bis zu Einstellungen/Verbindungen/Bluetooth-Link/Setup/Power
    Wenn Power hervorgehoben ist, drückst Du die Menütaste (oben in der Mitte ) längere Zeit. Dann erscheint : "Shortcut für Power" . " Ja " auswählen und "Taste 1" oder entsprechend auswählen.
    Jetzt kannst Du jederzeit durch drücken der Menütaste und anschließend der ausgewählten Ziffer zwischen dem Ein- und Ausschalten des Bluetooth hin-und herschalten.


    VG
    Reddeer2000

    Hi JDRavenhorst !


    Starte mal Mobile Phone Tools. Warte bis das Handyabbild unten rechts ( zumindestens bei mir ) erscheint. Klicke auf dem Handyabbild auf die Menütaste. Jetzt müßte ein Menü aufgehen. Dort klickst Du " Setup/Neues Telefon " Ein Assistent öffnet sich und Du wählst USB-Kabel aus. "Weiter " klicken. Jetzt sagt der Assistent das Du das Handy einschalten und per USB-Kabel anschließen sollst.
    Dann müßte MPT das Handy normalerweise finden, allerdings hat es bei mir auch erst im vierten Versuch geklappt, aber danach immer wieder.


    Sag Bescheid ob es funzt.


    VG
    Reddeer2000


    Hab noch was vergessen: deaktiviere vorher BT, falls du den Stick noch aktiviert hast

    Du sollst die Dateien mit P2Kmanager löschen.
    Dort kannst Du die Datei vorher aif FP sichern und eventuell, falls benötigt wieder zurückkopieren.


    Siehe hier:



    Hier wurden die Emoticon-gifs und weitere Bilder gelöscht, sieht man in der rechten Spalte.Ganz rechts oben sieht man noch, das die Dateien vorher gesichert wurden.
    Links sind alle auf dem Handy befindliche Dateien sichtbar.


    Achtet mal auf den freien Speicher und das, obwohl noch keine Klingeltöne gelöscht wurden.

    Hi !


    Einige der Alert-dateien konnten schon zugeordnet werden.
    Hier die Liste :


    ~AlertFile001.mid Alert
    ~AlertFile006.mid Bells
    ~AlertFile007.mid Bits&Biytes
    ~AlertFile020.mid Cosmic
    ~AlertFile027.mid Door Bell
    ~AlertFile039.mid Harmonics
    ~AlertFile041.mid Interlude
    ~AlertFile056.mid Provincial
    ~AlertFile057.mid Random
    ~AlertFile061.mid Snaggle
    ~AlertFile064.mid Standard
    ~AlertFile071.mid Triads
    ~AlertFile073.mid Up and Down
    ~AlertFile075.mid Wind Chime
    ~AlertFile087.mid Flare
    ~AlertFile093.mid Luna
    ~AlertFile094.mid Starburst
    ~AlertFile098.mid Starburst
    ~AlertFile108.mid Ambient Mood
    ~AlertFile109.mid Energized
    ~AlertFile110.mid Espresso
    ~AlertFile111.mid Expose
    ~AlertFile114.mid Kaleidoscopic
    ~AlertFile130.mid Mania


    Leider besteht weiterhin das Problem, dass, wenn man alle Klingeltöne löscht, sich kein eigener Klingelton zuordnen läßt. Man fliegt unweigerlich aus dem " Signale zuordnen "- Menü heraus.
    Im Grunde müßte man jede Datei einzeln löschen und sofort probieren, ob man noch in das besagte Menü kommt. Ich werde mich heute abend mal daran machen und jede Datei einzeln löschen und sehen wie es weitergeht.
    Weiß vielleicht jemand, wofür die Alert***.bas-Dateien sind ?


    VG
    Reddeer2000