-
Ich hab auch diese Karte drin, muß aber ganz ehrlich sagen, dass ich die beiden Karten noch nie verglichen habe. Hatte mir sofort die 8GB-Karte gekauft und die R66-Karte rausgeschmissen.
Wird wohl ein bißchen schneller sein, aber ob es spürbar ist, wie gesagt keine Ahnung.
Ich benutze sie hauptsächlich für IGO ,Mp3s und für diverse Skins.
VG
Reddeer2000
-
@ Hardrockbaer
Du kannst den Inhalt einfach kopieren.
VG
Reddeer2000
-
@ Arakasch
Start/programme/Samsung Mobile navigator
VG
Reddeer2000
-
Hi !
Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt extra nochmal nachgesehen, bei mir steht nach links und nach rechts.
VG
Reddeer2000
Kannst Du mir mal bitte die Seite in der BDA mitteilen ? Danke.
-
Hallo zusammen !
Kann mir bitte jemand einmal erklären, wie ich während eines Telefonats, die Hörerlautstärke erhöhen kann ?
So, wie es in der Anleitung steht, navigieren Sie nach links oder rechts, funktioniert es bei mir nicht. Es werden nur die Anwendungen geöffnet, die ich auf der Navitaste für Links und Rechts gespeichert habe.
VG
Reddeer2000
-
Hi !
Für alle die geflasht haben und den Streamingplayer benötigen :
hier
Datei entpacken,Cab-datei auf dem Omnia installieren. 0407.mui einfach in Windows auf dem Omnia kopieren.
Vg
Reddeer2000
-
Snoopy,
kann ich Dir nur zu raten. Hab SPB MS 2.12 drauf plus spb watcher plus change skin.
Besser geht es nicht. Ich such ein Schappschussprogramm das mit dem Omnia funzt, dann würde ich ein paar Bilder einstellen.Irgendeine Idee ?
VG
Reddeer2000
-
Hi zusammen !
Für alle, die keinen Servicepartner in der Nähe haben oder wer es gerne selber updaten möchte, hier gibt es eine Anleitung und die entsprechenden Links zum Updaten auf Version XGHI 5.
Viel Spaß und vielen Dank an littlebuger
Reddeer2000
-
@ morlie
Ich kann Dir nur Studio Evertz in leverkusen empfehlen. Dort kannst Du bei einem Kaffee auf das Update warten.
VG
Reddeer2000
-
@ picard
Sieh mal nach , ob bei Route66 die TMC-Aktualisierung eingeschaltet ist ? Ist auch ein Grund warum sich das Omnia immer ins netz einwählt.