@ caiowa
Es funktioniert einwandfrei.
VG
Reddeer2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ caiowa
Es funktioniert einwandfrei.
VG
Reddeer2000
@ oxi
Hast Du schon mal bei Handytick.de nachgesehen ? Dort kostet es in dem von Dir genannten Tarif EUR 59.- .
[URL=http://www.handytick.de/details/default/2182,0,T-Mobile,NAaxnvouktockgbpylzlykxobckzfahx.html]Siehe hier[/URL]
VG
Reddeer2000
Nein, neueste Version ist auch in Deutsch. Allerdings sind die paar Einstellungen auch in Englisch zu erledigen.
Lade es Dir doch einfach als 1o-Tages-Testversion runter, danach kannst Du immer noch entscheiden, ob Du es weiter nutzen willst.
VG
Reddeer2000
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Zertifikate für Symbian Signed für 5 Dollar pro IMEI (beim Euro vs Dollar Kurs) gar nicht so schlecht. Wer will hier die Webseite
http://www.kaidomain.com/WEBUI/Produ...px?TranID=4226
Das hab ich auch gemacht. kann ich Dir nur empfehlen, hab EUR 3,27 bezahlt. Dauern tut es etwa 18-24 Stunden, bedingt durch die Zeitverschiebung.
VG
Reddeer2000
Kannst Du in jedem NSC machen lassen.
VG
Reddeer2000
Entwarnung !
Alles in Ordnung. Habe ein nagelneues N82 bekommen und nicht wie befürchtet, das von Jute :top:
Verarbeitung soweit ich es auf den ersten Blick erkennen kannn, in Ordnung. Näheres folgt nach ausgiebiger Betrachtung.
VG
Reddeer2000
Hallo jute !
Danke für die Nachricht. Habe auch gerade eine Mail von Handytick bekommen. Dann wird es wohl Montag werden, so wie ich mein Glück kenne
Wollen wir mal das Beste hoffen.
Weißt Du, wie lange die heute da sind ?
VG
Reddeer2000
Hab gerade einen Anruf erhalten, dass das Handy da wäre.
Jute, hast Du deins da gelassen ? Nich das ich jetzt deins bekomme !!!
Sieht ja richtig gut aus, das gute Stück.
Ich warte noch darauf, das ich meins bei Handytick abholen kann. Weiß aber nicht, ob die heute arbeiten ?
VG
Reddeer2000
Das ist ja das, was ich nicht verstehe !
Es gibt keine andere Möglichkeit um VVL auszuwählen, deshalb meine Nachfrage. bei Handytick kostet es mit VVL EUR 129.- .
Mir kommen die EUR 0.- bei Handyattacke auch etwas sehr günstig vor, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst herausbekopmmen soll ?
VG
Reddeer2000
Hab das jetzt mal bei Handyattacke durchgespielt, so sieht es am Schluß in der Übersicht aus :
Nokia N82
Artikelnummer: 206694_V5013
mit Vertragsverlängerung
Tarif: o2 - Inklusiv-Paket 250 mit Handy
Farbe/Ausführung: Black
Lieferstatus: lieferbar
Menge:
Stückpreis:
Summe:
1
0.00 €
0.00 €
Versicherung: keine
Irgendwie komm ich bei Handyattacke nicht klar.
Wenn ich Vertragsverlängerung/O2/inkl.250 mit Handy auswähle,kommt als Preis für ein schwarzes Nokia N82 EUR 0.- !!!
Kann das sein, oder habe ich etwas falsch eingegeben ?
Viele GHrüße
Reddeer2000