Wie sieht das bei Dir mit der Empfangsstärke aus ? "Bluetooth umgebung"
Beiträge von NightShade
-
-
Geht nun !!!
Also es geht nun OHNE NEUINSTALL !!!!!!
-> Original Nokia PC SUIT drauf (v1.0!)
die v.1.1 von der Nokia webseite geht nicht. der MROUTE macht Probs!!!
-> TECOM Bluetooth Software 1.2.2.16Dann alles einstellen Unter Bluetooth Umgebung -> Lokal COM 11 -> Client 10
Mit dem BT-Tray Serielle BT Dienste einstellen (der BTTRAY kackt unter win2k) öfter ab ... Einfach dann rausschmeissen per TASKMANAGER und neustarten bttray.exe
Das alles geht nun PERFEKT. Will ich BEMUSED nutzen muss ich im MROUTE die beiden PORTS ausmachen dann udn im Bemused COM 11 einstellen! will ich wieder PCSUITE connecten einfach im MROUTE COM 10+11 anmachen und warten ... Dann kommt in MROUTE symbos der CONNECT nach einiger ZEIT. Mal schnell mal nach 1 Minute ...
-> Eine Frage habe ich noch ... unter Bluetooth umgebung Serieller Port. STATUS! steht die Empfnagsstärke! Diese steht bei meinem ALLNET 1570 nur auf 5 % (ca) da keine % angaben da sind, obwohl 7650 und ALLNET 1570 ca 1 meter auseinander sind ... Kann man das hochschrauben ???
Chris
-
Hallo !
Wer hat noch einen Allnet Bluetooth Adapter 157x ?
Ich habe es bisher nur unter Win2k hinbekommen mit der TECOM Driver Soft das Handy und PC sauber zu verbinden ! Senden von Daten, Visitenkarten geht alles in BEIDE Richtungen.
Mit der Original-Software die dabei war gehts bei mir nur soweit das ich von 7650 "visitenkarten" auf den PC schicken kann. Der Rest geht nicht (Daten Senden von 7650) und vom PC aus "senden" ...
Ich möchte gerne auf dem Handy die DSL-Verbindung meine PCs nutzen, um z.B. via Webbrowser oder IM+ oder einfach nur um EMails auf de 7650 zu lesen.
Habe die PC-Suite drauf gehabt aber wieder deinstalliert. Habe V1.0 (von ORIGINAL CD) und V1.1 von der Nokia Seite gezogen. Bekomme mit dem mRout kein grünes Licht wenn ich die TECOM Soft nutze (Habe die Original ALLNET SOFT auch getestet! -> auch nix. Es soll eine PCSUITE 3 geben mit der das OHNE PROBLEME gehen soll ?!?
Also im KLARTEXT ... Was muss ich machen das ich mit dem ALLNET 1570 und 7650 ALLES machen kann. surfen und Allgemein DATEN hin und herschicken kann zwischen PC und 7650 ...
Kann so normal nicht sooooooooooooo schwer sein, oder ?

Wäre über JEDEN TIP dankbar !
-
Stimmt habe KEINE Nokia Original soft drauf! Werde es mal testen ... Danke schonmal
-
Konfig :
- Nokia 7650 V3.12
- Allnet 1570 Bluetooth Adapter
- Windows 2000
- DSLHallo habe einen Beitrag von "MiniTower" gelesen und dessen Anleitung befolgt. Es ging darum sein 7650 via Bluetooth an einen DSL connectetem PC zu verbinden und dann via 7650 und Webbrowser zu surfen.
Es klappt bei mir nicht ... Heul!
---
Habe Win2K und mit der "Original Soft" die dabei war konnte man nur Visitenkarte von 7650 schicken. Der Rest ging nicht ...
Im Forum hier war ein Tip die "Tecom" Soft (nutzt auch den Widcomm) zu nutzen und dann via Regedit den Accept other Key in der registry auf 1 zu setzten. Gemacht getan dann lieft alles.
Ich kann nun alles vom PC <-> 7650 hin und herschicken
aber kann nicht via 7650 surfen .(Unter den Windows LAN-Verbindungen gibt es auch eine Bluetooth LAN Verbindung., wo man "gemeinsame Interntdienste" konfigurieren kann. Aber da bin ich auch nicht weitergekommen ...
Beim Nacharbeiten der Einstellungen von "Minitower" kam beim TEST immer eine "versuchte" GPRS Verbindung heraus. Man hört das ja im Lautsprecher, wenn das Handy versucht eine Verbingung per GSM aufzubauen ... Aber wo keine Nummer ist da kein Empfänger :))
Wäre nett wenn da einer helfen könnte ...
Chris
-
Hallo Leutz!
Habe mit YFtp v1.09 gekauft (25 Euro) und bin begeistert!
Geht ganz gut mit Bilder uppen auf eigenen Server.Nun habe ich mit ein kleine html file gebastelt das das bild
live.jpg anzeigt mit ein paar infos (Datum, Zeit + 1 Zeilige Beschreibung der Location!)Nun zur Frage : WIE editier ich ein .html file auf dem Nokia 7650 ???
Wenn ich mit Handfile auf die html datei klicke, öffne, macht er sie auf
als textdatei -> kann sie aber nicht editieren (readmode).Tips ?? Tricks ??? Anderes freeware external TOOL ??? fürs 7650 ?
Kann doch nicht so schwer sein eine Textdatei zu öffenn und zu schreiben ?P.s.: Macht das noch jemand hier via yFTP Bilder auf eigegen Server uppen ?
-
yFTP 1 FILE UPLOADEN TRIAL VERSION
Hallo habe gehört das die TRIAL Version dennoch
1 Upload file erlaubt!Bei mir wird wenn ich versuche 1 file zu uppen direkt disconnected!
Hat da jemand nen TIP auf Lager ?

-
... und wie uploadest DU in der DEMO VERSION ???
Oder bin ich zu doof ?? beim Upload kommt immer bei mir dieFfrage : Willst du registrieren ? JA / NEIN! bei NEIN -> Disconnect
HELP! Echt cooles TOOL aber 25 Euro dafür abdrücken, die haben langsam nen Vogel ...