Beiträge von 407mat

Hi,

maulfaul
    Danke, den Thread kenn ich und die AGB´s :-) Nur da hab ich mich schon gewundert, das es da AGB´s von 2002 , 2004, 05, 06 gab aber keinen von 2003.

ganymed
    Ja, Vertrag verlängert, aber nie neue AGB´s bekommen oder unterschrieben.
    Mein Tarif ist ein O2 Genion - ohne S , M, L

Grüße
    Matze

Hi Telefon-Treff Forum,

suche die AGB´s von O2, Stand 11/2003. Hat diese alten AGB´s vielleicht noch jemand archiviert?
    Wenn sich nun jemand fragt wofür? - Es geht um das momentan aktuelle Thema mit den 0180er Nummern und was eine Nebenleistung ist....
    Meiner Auffassung nach gab es damals bei Vertragsabschluss keine Definition der Nebenleistung.

Vielen Dank schonmal :top:

Grüße
    Matthias

Hallo,

mein 6233 meldet wenn ich es in die Halterung einstecke "Charger not supported".
    Habe ein CARK91 mit Popport Adapter CA-55 und der entsprechenden Halterung.
    Freisprechen funktioniert, nur Laden und die Dauerbeleuchtung funktionieren nicht...... Die kompetenten Leute aus dem Servicecenter sind mal
    wieder ratlos und behaupten, der CA-55 am CARK91 funktioniert nur mit dem 6230....... :mad: :rolleyes:

Grüße
    Mat

Hallo,

Habe ein Problem mit der o.g. Kombination: Das 6233 wird nicht geladen und das Phone zeigt kurz nach dem einstecken in die Halterung "CHARGER NOT SUPPORTED" an, freisprechen funktioniert mit der Kombi aber einwandfrei.....
    Vorher war das 6230 auch mittels CA-55 an das Cark91 angeschlossen, da gab es keine Probs...

Hilft jetzt doch nur noch der Kauf des CK-7W???

Gruß
    Mat

Hallo,

habe mein 6233 mit dem klirrenden Lautsprecher wieder zu
    Vodafone zurückgeschickt.....
    Nebenbei hatte ich noch Staub unter dem Display!
    Beide Sachen zusammen waren für mich bei einem Neugerät nicht akzeptabel...

Hoffentlich bekomme ich nicht nochmal so ein Montagsgerät.

Gruß
    Matthias

Hi,
    habe heute von Vodafone das 6233 zugeschickt bekommen...
    kein Vodafone Aufdruck auf dem Gerät und auch kein nervendes Branding.

Erster Eindruck: Super! Nur das klirren des Lautsprecher´s sagt mir nicht zu. Hoffentlich lässt sich das mit einem Firmwareupdate beheben......

Hallo,

wer kann meinen Vodafone (uralt D2 FUN24) Vertrag mit einem subventionierten Nokia 6233(Farbe schwarz, ohne Brandings) verlängern?
    Bevorzugt ein Händler im Raum Nürnberg / Fürth / Erlangen...

kleine Anmerkung: Der arrogante Mitarbeiter des Nokia Shop in Erlangen legte sich bereits quer mit der Begründung, "für Vodafone gibts nur das 6234 und es gibt keine Ausnahmen...... " :flop:

Gruß
    Matthias