Angebot ist mittlerweile nicht mehr vefügbar... ![]()
Beiträge von -=McDöNer=-
-
-
Naja 4 Verträge für ein Handy... Ist meiner Ansicht nach nicht so ein tolles Angebot
-
Jetzt wo du s sagst... große Verwechslungsgefahr!

-
So hab die Thermoskanne heute auch bekommen. Hier ein Bild für euch:´

gruß Timo
-
Also wegen der Gtuschein Menge kann ich dir nichts sagen habs bis jetzt nur mit 2 Stück gleichzeitig probiert. Die Versandkosten werden erst bei Beendung der Bestellung als 0€ angezeigt
-
Hi hab heute einen neuen Gutschein für Conrad erhalten. Gültig bis 01.11 24.00Uhr.
Versandkosten + 48 Batterien(4x Mignon,4x Micro und 40 Knopfzellen)
Mindestbestellwert: 35 Euro
Gutscheincode:650511-AE
Konnte den Gutschein auch noch mit nem 5 Euro Gutschein kombinieren. Hab also 40 € in CallNows+48 Batterien für 35,35€ -
pvr
Besten Dank hatt alles wunderbar und vorallem schnell funktioniert!
gruß Timo
-
Hi hab folgendes Anzubieten:
PC Spiele:
Crazy Machines - neues aus dem Labor Bild 2€
Siedler3+ Missionen CD + Amazonen Erweiterung Bild insgesamt 3€
Trivial Pursuit Bild 1€
Die Sims Party ohne Ende Erweiterungspack Bild 1,50€
World of Warcraft inkl. 1 Monat Account. (Wurde am Erscheinungstag gekauft aber nie gespielt) Bild 11€
Age of Empires 3 (Das Spiel wurde in den USA gekauft, es ist nur in englisch spielbar) Bild 14€Anderes
Logitech Joystick mit Com-Anschluss, ohne Treiber wurde das letzte mal vor 3 Jahren benutzt damals funktionierte er. Kann ihn nicht testen da mein Laptop über keinen Com-Port verfügt. Kann also keine Funktionsgarantie gewähren Bild 2€
Fifa 2000 für Playstation 1 Bild 1€Versandkosten zwischen 1,50€ und 5€ je nach dem ob ihr die OVP dazu haben wollt etc. Abholung auch möglich, wohne in Heilbronn.
-
Hab auch bei phoneparadies bestellt. Heute wurde mir die Simkarte zugesendet und eine Email, dass das Handy 4-14 Tage danach versandt wird! bestellt wurde am 6.10, Vertrag wurde bereits am 12.10 freigeschaltet allerdings hab ich erst heute meine Simkarte bekommen und bis ich mein Handy hab wart ich mindestens noch 4 Tage...
edit: Gerade hab ich ne Email bekommen das mein Handy verschickt wurde.
-
Suche Samsung SGH-U700 neu bzw. neuwertig mit Rechung und mindestens 23 Monaten Restgarantie. Neuware wäre mir allerdings lieber. Netlock bzw. Branding ist mir egal.
gruß Timo