Beiträge von Riddler275

hab ein O2 Handy und leider auch keine Themen.... vielleicht gibts die mal später online verfügbar.. mit dem SMS Ton hast du leider recht das geht nur als .mmf Ton... da gibts im Internet ein gutes Programm nennt sich Polyphonic Music irgendwas aber als shareware geht das leider nur maximal 3 sekunden....

Gruß

hm also das is ja schon echt blöd... Sollte bei einem Business Telefon einfach nicht passieren... und wenn man ja immerhin damit telefonieren kann sollte man doch da immerhin noch ein klitzekleines Klingel-Signal durchjagen können...

Hey, hab heute statt wie sonst immer nur positives zu berichten mal ne Frage um zu klären ob das Problem an mir oder am Handy liegt...

Es sollte doch möglich sein, dass bei eingestecktem Headset ein klingeln im Ohrhörer entsteht, wenn ich angerufen werde? Wurde heute mit angestecktem Headset angerufen aber das einzige was geklingelt hat war mein Handy selbst, ich habe auf den Ohrhörer garnichts vernommen... und das sollte ja eigentlich nicht sein oder?
    Hab es mit Profil "normal" und "stumm" bisher versucht... jetzt grade kann ich die anderen Profile nicht testen weil am Ladegerät hängt...

Muss ich dazu etwas immer das Profil (z.b. auf KFZ wechseln)....
    oder bin ich diesbezüglich nur zusher von meinem alten Handy ( SE K700i) verwöhnt das beim einstecken vom Headset immer in das Profil "portable Freisprecheinrichtung" umgeschalten hat?

würde dir raten versuch von den Namen auf dem Handy ein Backup auf den PC mittel Datenkabel zu spielen (weiß zwar nicht 100% obs geht, aber sollte eigentlich möglich sein) dann hast imemrhin noch eine Reserve falls das Handy wirklich kaputt gehen sollte... Wenn du Glück hast und das Handy macht so eine .vcf Datei drauf erkennen auch andere Handys dies meist als Kontaktdatei.... Vielleicht hilft das

@ sillli:

doch ich habe die Symbole auch, allerdings eben nur wenn ich mich gerade in einem UMTS Bereich befinde und bei mir daheim ist das mal so und mal so.. in meiner Stadt (23.000 Einwohner) scheint das wohl nicht ganz so verfügbar zu sein wie vielleich in Großstädten, aber haben tue ich die Symbole auf jeden Fall :)

Gruß!

sai2:

Also die Quali ist für meine Verhältnisse wirklich gut beim telefonieren... ist aber eben etwas leiser als ich das von meinem sony ericsson gewohnt war, aber dennoch ausreichend.

Eigentlich gibt es in meinen Augen nahezu nur positives zu berichten... gut man muss hier und da vielleicht ein paar mehr Knöpfe drücken als früher (beim senden von sms z.b. muss man das wie bei Motorla erst auswählen und dann nochmal bestätigen) aber das ist ok...

denke der Rest is jeweils Ansichtssache für was man das Handy genau braucht... ob Geschäftsmann oder normaler User so wie ich... aber bin hochzufrieden...

Gruß

@handy-pändi:

den findest du unter Organizer und dann ganz oben unter "Alarmereignisse" und dann hasten in dem Menü oben den Wecker und noch 2 zusätzliche Alarme.. aber schau dass in der 4 zeile bei "Automatischer Wecker" oder so ähnlich "ein" dabei sterht weil sich sonst das handy nicht einschaltet wenns aus ist und der Alarm los geht...

@ Just_nuts... also ich kann bei meinem Handy garkeine Design wählen, hab das was ich habe jetzt mal fotogrphiert... das sieht auf dem Bild eher grün aus ist aber glaube ich eher hellblau....
    Bild Display

Gruß

@ just_nuts....

ich hab ein O2 handy und bis auf den Bildschirm beim Ausschalten seh ich nirgends, dass ich ein O2 Handy habe... von daher gibt es glaube ich garkein Design, das ich dir hochladen könnte....

Mit der Quali bin ich übrigens sehr zufrieden.. n Bekannter von mir hat das Nokia 6280... und da scheinen die Slider-Qualitäten wohl nicht ganz so ausgeprägt zu sein!

Gruß

PS: Heut früh kam meine Speicherkarte mit der Post... dass jetzt immer das Symbol oben in der Leiste angezeigt wird lässt sich wohl nicht ändern oder? mit meiner O2 Homezone und dem Lautsprechersymbol vom Profil wirds da oben jetzt schon ein wenig voll... eine in Meinen Augen unnötige Anzeige aber was solls :)

Also kann das mit dem funktionierenden Wecken nur bestätigen....
    Bei mir geht das ohne Probleme.. und die Funktion "Wecker automatisch ein/aus" oder wie das heißt war bei mir von vornerein aktiviert...
    Mein O2 Handy hat die SW Z400BWFF4 falls das damit was zu tun hat....

ne kurze Frage: Sind bei euch auch diese 2 Fotos vom FC Chelsea (Fußball) vorinstalliert und ihr könnt sie nicht löschen? Is zwar kein Weltuntergang aber unnötig ist es eben doch :)

Gruß

Also mein Handy (O2 VVL) hat kein Branding. Weder auf dem Gehäuse noch im Menü... (bei meinem Sony Ericsson vorher war z.B. im Menü immer ein Button der mich auf die O2 Homepage verbunden hatte... das einzige ist der O2 Bildschirm beim ausschalten des gerätes.... sonst aber nichts!

Gruß!