Ich bin auch auf der Suche.
Dabei ist mir evanzo.de aufgefallen.
Erfahrungen dazu habe ich keine, doch das Angebot scheint ganz gut zu sein.
Grüße, Marcel. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auch auf der Suche.
Dabei ist mir evanzo.de aufgefallen.
Erfahrungen dazu habe ich keine, doch das Angebot scheint ganz gut zu sein.
Grüße, Marcel. ![]()
Nur noch drei Tage, bald wird es eng... :eek:
Hier geht es zum Bestellen.
Viele Grüße und schönen Wochenanfang! ![]()
Der April naht, und somit das Ende meiner Aktion...
Also, schnell noch im März bestellen!
Grüße, Marcel. :top:
Heute ist die letzte Bestellmöglichkeit.
Also, schnell bestellen, 24h00 ist Schluss!
Grüße, Marcel. :top:
Spende an TT
Auch ich möchte euch anbieten, eure Prämie an Telefon-Treff zu spenden.
Wie viel davon könnt ihr selbst wählen, von nichts bis 100% ist alles möglich.
Einfach mit in die mail an mich schreiben.
Grüße und schönes Wochenende! ![]()
Nun geht es in die letzte Runde, denn das Angebot gilt nur noch im März!
Weiter gibt es 24,95 Euro als Prämie von mir .
Da wir alle sehr froh über den Service von telefon-treff sind, möchte ich euch etwas neues anbieten:
Die Spende an telefon-treff.de
Das sieht dann folgendermaßen aus:
Auf dem Auszahlungsformular, welches ihr von mir nach der Bestellung über einen meiner Links auf sms-billiger.de erhaltet, gibt es nun die Möglichkeit die Prämie zu zerlegen. Wie viel ihr von den 24,95 also abtreten wollt bleibt jedem selbst überlassen, von null bis 24,95 ist alles drin.
Viele Grüße, Marcel. :top:
12,50 Euro von mir für eure Bestellung
25,00 Euro von mir für eure Bestellung plus DSL-Neuanmeldung.
Formular hier downloaden, ausfüllen und an angegebene Adresse schicken.
Danach bitte webmaster@dirzuliebe.de an mich wenden, zwecks Auszahlung.
Viele Grüße, Marcel. ![]()
Warum?
Bislang hat noch jeder, der über meinen Link einen o2 Online-Vertrag abgeschlossen hat, sein Geld bekommen. ![]()
Grüße und schönes Wochenende an alle!
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Was mich vor allem :confused: :confused: :confused: macht ist wie Dein Angebot mit diesem Statement vereinbar ist?
Warum denn nicht? Die ganze Geschichte um die Telekommunikation ist ein Hobby von mir, da kann ich einfach nicht die Finger davon lassen.
Bis Ende 2003 war ich nebenberuflich selbstständig, da stand das "privat" dort noch nicht. Nun bin ich im angestelltenverhältnis. In diesen Größenordnungen von Verdienst (nicht sehr viel) kann ich dies durchaus so machen. Die Prämie von mir ist ein rein privates Bargeldgeschenk. Es gibt viele Leute mit privaten Homepages und Bannern drauf.
Viele Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
:confused: ich versteh das nicht, Du lässt über Deine Seite die Leute bei o2 bestellen,... aber Du hast keine Ahnung wer die Verträge abschliesst und willst 24,95 ? auszahlen. Sag mir mal wie das gehen soll?
Das geht schon, da Zuordnungen durchaus möglich sind. Man muss nur wissen wie ![]()
Grüße!