Handytick
Wie sieht es mit der AG aus ???
Ist das Handy brandingfrei ???
Danke.
Gruß
FERRIS
Beiträge von ferrismco
-
-
Finde ich allerdings auch nicht mehr ganz fair.
Kann mir jemand also ein Angebot für 1 Euro machen ???
Gruß
FERRIS -
Hi Leute,
ich suche ein brandigfreies K800i mit einem Vertrag mit 9,95 Euro Mindestumsatz fürs telefonieren.
Der Vertrag soll kein Schubladenvertrag sein, sondern für meine Eltern denen 9,95 Euro MU völlig ausreichen, da Wenigtelefonierer.
Danke.
Gruß
FERRIS -
Hi Leute,
ich kann nur sagen, dass bei mir das Startguthaben nicht verfallen ist. D.h es wurde auch nachdem 13.Monat weiter mit der GG verbucht.
Habe dazu aber an Victorvox einige Faxe schicken müssen.
Aber es hat sich gelohnt.
Gruß
FERRIS -
Hi Leute,
ich verkaufe eine Dreambox 7000s.
Die Box ist in einem guten Zustand, aus der 4.Generation und hat ein weisses Display.
In der Box arbeitet eine 40 GB HDD von Segate(ACE-Version), welche besonders leise und stromsparend ist.
Zusätzlich ist noch ein Lüfter montiert, welchen ich aber nicht genutzt habe, da die Festplatte wenig wärme erzeugt.
Ein Netzteil für größere Festplatten und den Lüfter lege ich dazu.FP 316 Euro incl. versichertem Versand.
Alles weitere per PM.
Gruß
FERRIS -
Hi Leute,
ich verkaufe eine AVerMedia AVerTV DVB-T USB 2.0 Box.
Die Box ist voll funktionsfähig, HDTV-fähig und befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
Bei dieser Box handelt es sich um ein qualitativ hochwertige DVB-T Box, nicht zu vergleichen mit den Billigimporten aus Fernost.
Der Neupreis liegt bei vielen Preissuchmaschinen um die 75 Euro + Versand.FP 45 Euro incl. versichertem Versand.
Alles weitere per PM.
Gruß
FERRIS -
bigblue
Hat er denn schon geantwortet ???
Gruß
FERRIS -
Hi Leute,
ich suche 2 x SE K800i mit einem Genion Duo Vertrag, möglichst ohne AG.
Wer kann mir ein Angebot machen ??? Bitte auch um eine Liefertermin.
Gruß
FERRIS -
Tausche auch gegen ein SE Handy.
Gruß
FERRIS -