Entfernt. Bitte Regeln beachten.
CM
Beiträge von ferrismco
-
-
Hi Leute,
ich verkaufe einen Speedport W701V W-LAN Router. Der Router ist neu und ovp.
Einen Lieferschein von 15.01.2007 gibt es auch noch dazu.FP 65 Euro incl. versichertem Versand
Bei Interesse schickt eine Mail an: ferrismcl@yahoo.de
Gruß FERRIS
-
-
-
@phonephreak
Was hast Du denn aktuell gezahlt ??
Gruß
FERRIS -
Wolf HF
Ich weiss nicht ob Saturn es auch bei uns anbietet. Werde mal gucken gehen.
Wäre es denn möglich, dass auch über Dich abzuschließen ???
Gruß
FERRIS -
Hi Leute,
ich war heute in zwei TPH-Shops in Berlin.
Habe mir jeweils einmal das Callya Paket gekauft. Leider gab es die Handys nur in Silber.
Habe noch zwei alte Handys abgegeben und somit 119,90 € pro Stück bezahlt.
Für 9,90 Euro Aufpreis pro Handy wurde mir sogar noch die Speicherkarte gegen eine 512MB getauscht.
Die Handys sind natürlich simlock- und brandingfrei.
Somit ist das ein Superpreis für K750i + 512 MS Pro DUO für 129,80 Euro.
Danke für diesen Tip.
Gruß
FERRISTip: Fragt bloß nicht ob die Handys einen Lock haben. Die Verkäufer flunkern dass sich die Balken biegen.
-
TM1 & timba69
Und bei mir wollte der Verkäufer im Forum Steglitz ein freies Gerät verkaufen, wenn ich dazu eine Handyversicherung für 1,50€/Monat abschließe. Ansonsten wäre es mit Lock und gebrandet gewesen, hat er zumindest gesagt.
Werde aber am 20. hingehen und einfach eins kaufen ohne zu fragen. Ich bin mir zu 99% sicher ein freies Gerät zu bekommen, da es von Vodafone keine CallYa Pakete mit einem silbernen K750i gibt.
Gruß
FERRIS -
Hi,
ich denke mal auch dass es alles freie Geräte sind, so lange wie es die normale SE-Verpackung ist. Wenn er natürlich eine Vodafone-Verpackung rausholt sollte man aufpassen. Mir wollte der Verkäufer nur eine freies Gerät geben, wenn ich eine Versicherung für 1,50 Euro dazu kaufe, dann habe ich dankend abgelehnt.
Werde aber am 20. hingehen und wenn ich sehe dass der Verkäufer eine normale SE-Verpackung rausholt zuschlagen.
Gruß
FERRIS -
Gibt es aktuell wieder eine Aktion, bei der man die PhoneFlat günstiger bekommt? Nicht unbedingt wieder von Inside, aber vielleicht in einer anderen Kooperation?