Beiträge von ChEkKeR

    Hi,
    war mal bißchen im Netzt unterwegs und hab das hier gefunden:

    Könnte doch sein, dass das da der Nachfolger von dem T68i wird!?!
    Sieht jedenfalls cool aus!! Aber auch teuer! Ich fang dann schon mal an zu sparen!!:) :D
    Greetz
    Mark

    stimmt gute idee!!
    und klar hab immer einen ersatz akku und ein ladegerät mit mini atomkraftwerk mit!!:D
    ne, ich hab aber einen 700 mhA akku der hält aber gut 6 tage!:top:
    greetz Mark

    tja


    es war nur ein beispiel! es gibt auch andere wichtigere fragen die sofort gestellt werden müssen... mir fällt zwar jetzt keine ein aber es gibt sie:D !

    naja


    14 bin ich leider nicht mehr!(obwohl mit 14 war das leben noch einfach) aber es gibt so viele dinge! wenn man in großen hörsälen unterwegs ist und ein vortrag gehalten wird kann man z.B. ganz einfach diskutieren was man am abend machen kann! und wenn man das mit sms machen würde, wird man arm!

    hi
    also ein freund von mir hat sich bei ebay ein t68m mit i update!
    Seine sw version ist aber auf englisch! und unter dem akku steh zwar SonyEricsson (obwohl es nur ein ericsson ist??) und prototyp!
    nun sind wir zum sp gecrust und wollten neue sw! erst mal meinte der: "jo dauert 45 minuten! kostet 15 euro!!" und als ich gefragt hatte, welche das wäre meinte er nur: ja keine ahnung die neuste ausm internet halt??"
    naja alles sehr kurios halt! als wir dann nach einer halben stunde wieder kamen meinte er dass es nicht supportet wurde!!
    ich glaub aber auch, der hatte nicht sooo viel ahnung!
    und der meinte noch, dass wir das nicht einschicken sollten!!


    was sollen wir nun machen wenn wir eine neue sw drauch haben wollen(in deutsch bitte;-)


    greetz
    Mark