-
vielen dank max werd mal die suche durchstöbern und auch nach dem t610 suchen.
Das das Handy keinen Memory Effekt hat find ich auch richtig klasse. Dann kann es einem wenigstens nicht mehr passieren das man auf einmal mit leerem akku irgentwo steht und dringent einen anruf tätigen muss.
-
Hallo TT'ler,
bin seit gestern im Besitz des T630 in Schwarz ( T-Mobile Branding inklusive :> )
Aber ich hab jetzt mal ne kurze Frage zum Akku. Kann der jederzeit aufgeladen werden ? oder wie weit muss der Balken weg sein damit wieder auf geladen werden darf ? Ich mach mir nur sorgen wegen dem Memory Effekt den z.B. auch unser Haustelefon hat oder mein altes Siemens besaß. Was wiederrum dazu führte das der Akku immer schwächer wurde. Vielleicht kann mir da jemand bescheid geben.
2te Frage wäre noch zur Firmware. Firmware ist die Software die auf dem Telefon ist ? Durch Firmware Updates lassen sich auch Brandings entfernen oder ? Möchte das nicht machen ... interessiert mich nur weil ich hier schon ein paar mal was von firmware gehört habe aber es nicht genau zuordnen kann.
So und dann noch kurz... Bei gebrandeten Geräten gibt es Bilder und Elemente die sich nicht löschen lassen ("Vordefiniertes Element kann nicht gelöscht werden"). Ich habe aber von einer möglichkeit gehört diese doch löschen zu können. Vielleicht jemand ein Link oder ähnliches ??