Mein mattes 7+ 256G ist im Apple Store in der Lieferangabe eine Woche vorgerutscht auf den 20.-22.9. :top:
Beiträge von Beeetle
-
-
VVL meiner Freundin bei T-Mobile mit iPhone 7 in Diamantschwarz mit 256G an Paketdienst übergeben.
-
Wenn genau zu dem Zeitpunkt ein iPhone im freien Verkauf verfügbar ist, dann ja.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Eine meiner Lehrlinge hatte ein iPhone 6s, allerdings bezahlt von Papa.Was ist daran verwerflich? Das habe ich bei meinen beiden Mädels auch gemacht - Als kumuliertes Geschenk für Geburtstag, Weihnachten & sehr gute schulische Leistungen.
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
als ohne VVLDie Milchmädchenrechnung hierzu wurde in diesem Forum schon mehr als einmal diskutiert, daher lasse ich das mal lieber
Dir sei Deine Meinung gegönnt. Für mich wäre ein Netlock auch ein Nichtkaufgrund und bin froh, bei T-Mobile zu sein. -
600 EUR weniger als was?
-
...in München zahlt man für eine 100qm-Wohnung 2000 EUR Miete. Ein Audi A4 kostet mittlerweile 85000 EUR. Und auch das machen Menschen.
-
Bei mir war bis gestern nur 1 EUR zur Verifizierung der KK geblockt. Seit heute ist es der gesamte Betrag. Ich gehe davon aus, das bis Mittwoch der Betrag von der KK abgezogen wird, wenn das iPhone zur Lieferung am 16.9. versendet wurde.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, da meine Kreditkarte mit dem Betrag iHv 1119 EUR aus der Bestellung blockiert wurde.

-
Die Bezahlung erfolgt normal über Überweisung, PayPal oder Kreditkarte. Das iPhone scheint auch nicht aus dem Bestand des Ladens zu stammen, sondern wird halt einfach nur dorthin geliefert - anstelle nach Hause.