Moin.
Zitat
Hier gibt es die Taschen vorrätig, so wie auch anderes Zubehör:
Ich habe dort meine Autohalterung gekauft.
Grüße...
...Martin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Zitat
Hier gibt es die Taschen vorrätig, so wie auch anderes Zubehör:
Ich habe dort meine Autohalterung gekauft.
Grüße...
...Martin.
Zitat
Kein Problem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Irgendeiner hat doch mal im Thread vermerkt, dass man irgendwo die Einstellung "Gleichzeitige Nutzung Bluetooth und WLAN unterbinden" vornehmen kann. Danach klappte es beim ihm mit dem WLAN fehlerfrei. Hast Du das mal probiert (wobei mir der Zusammenhang eher nicht klar ist, man kann aber bei Bugs nie wissen).
Das hatte ich auch gelesen und gerade mal probiert. Die Option hat bei mir keinen Einfluss.
Grüße...
...Martin.
Moin.
Den Kommentar habe ich nicht so ganz verstanden.
Beim Laptop wurde das WLan einmal konfiguriert (SSID, WEP) und dann versteckt. Der Laptop erkennt dann das WLan (trotzdem) automatisch bei jedem gewollten Verbingungsaufbau.
Die WLan-Konfiguration (hier wird auch die SSID und der WEP-Key mitgeteilt) wurde auch beim 9500 vorgenommen (Verbindungen). Zu dieser Zeit war das WLan sichtbar, danach auch wieder versteckt.
Wenn ich dann (mit unsichtbarem WLan) mit dem 9500 eine Internetverbindung aufbauen will, erscheint das WLan nicht in der Liste der verfügbaren Verbindungen, weil das WLan nicht sichtbar ist. Während der Laptop aber (wie erwähnt) das unsichtbare, aber konfigurierte WLan verbindet, kann dies beim 9500 nicht durchgeführt werden.
Grüße...
...Martin.
Moin.
Wenn ich mein WLan verstecke, also die SSID nicht sichtbar mache, loggt sich mein Laptop trotzdem problemlos ein, das 9500 findet aber dann in der Liste der verfügbaren Verbindungen beim Hochfahren des Browsers KEIN WLan.
Also: Nein, das 9500 kann kein verstecktes WLan verbinden.
Grüße...
...Martin.
Moin.
Habe eben nochmal probiert: Im Aussendisplay gibt es definitiv kein T9 !!!
Grüße...
...Martin.
Moin.
Ich habe da mal zwei Fragen zum 9500:
1. Die Geschwindigkeit des Adressbuches im Aussendisplay ist sehr bescheiden. Ich verwende momentan 400 Einträge und die Verzögerung bei der Nutzung ist extrem (2-5 Sekunden). Haben auch andere ähnliche Erfahrungen gemacht ?
2. Ich bin ja nicht unbedarft in der Nutzung von Bluetooth mit verschiedenen Telefonen (6310i, 6600, 6230, 6670), aber ich habe es nicht geschafft, das 9500 über Bluetooth mit Outlook zu synchronisieren. Kann mir jemand erklären, ob ich nur zu blöd bin oder es wirklich nicht geht !?
Grüße...
...Martin.
Moin.
Und bei eBay gibt es echt einen Haufen Bekloppte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6340837982
Grüße...
...Martin.
Moin.
In der Hoffnung, das das 9300 auch ab 2005 mit Blackberry-Pushdienst nachrüstbar ist, ist das 9300 meine erste Wahl, obwohl ich den Verzicht auf WLan schon schmerzhaft finde...
...nur ist eine Kamera in einem Gerät, das beruflich genutzt werden soll, absolut inakzeptabel.
Grüße...
...Martin.
Moin.
Nein. Die mitgelieferte Sync-Software und das beiliegende USB-Kabel machten den Datentransport vom 6230 zum 6670 sehr einfach:
Software installieren -> 6230-Daten mit Outlook mittels 6670-USB-Kabel synchronisieren -> Outlook-Daten dann mit Kabel auf 6670 rückspielen.
Grüße...
...Martin.
Moin.
Um z.B. mit der Steuerungstaste das Adressbuch zu öffnen (380 Einträge), braucht es etwa 1,5 Sekunden. Ansonsten liegt die Latenzzeit zum Öffnen der Programme immer so bei etwa 0,2-0,5 Sekunden.
Subjektiv empfinde ich das Telefon als nicht wirklich langsam. Die Bootdauer liegt wirklich bei etwa 30 Sekunden, aber dafür ist es halt eine Mischung aus Computer und Telefon.
Aber wie es bereits erwähnt wurde: Kaufen, ausprobieren und wenn es dann nicht gefällt, das 14-tätige Rückgaberecht nutzen.
Grüße...
...Martin.