die Grundfläche des Displays ist fast unverändert. Auf der inoffiziellen HeremioneHomepage hatten die doch die Maße verglichen. Was dem p1000-Display in der Länge fehlt hat es in der Breite. Die Fläche bleibt gleich. Ich kann mich nur wiederholen, das Design ist äußerst praktikabel.
Beiträge von Gisbern
-
-
ich finde das neue layout erstklassig. das Display ist breiter, das ist schonmal wichtig. die tastatur ist nicht mehr in der klappe, so kann man jetzt das telefon in der hand halten und kann beidhändig tippen, das war beim 910er auch nich drin.
-
ich dachte mir bei erscheinen der flat noch : '' puh, endlich kommt ihr mit sowas, nun habt ihr mich als Kunden gerade noch so bei euch gehalten''. Da der Wechsel aber mit viel Tarifschmerz verbunden ist ,werde ich nun doch zu EPlus gehen. Ich finde das wirklich ein starkes Stück, eine Frechheit, und demnach keine Alternative zu anderen Providern. Kann ich ja gleich zu T-Mobile gehen bei den Preisen.
-
boah, die haben ja total viel teurer bzw. schlechter gemacht..... und danke für die prompte hilfe
-
Hallo TTler,
ich möchte meiner Mutter ihren EPlus Professional Vertrag verlängern, und ein wenig Gesprächsguthaben raushandeln. Sie hat immer so Rechnungen von 100 - 150 € und wurde von EPlus in so ne Premiumkundenklasse mit Sonderrechten eingestuft ( hab den Namen vergesssen ). Wieviel lässt sich realistisch rausholen ???
-
Hallo TTler,
ich möchte einer Freundin die neue Festnetzflat buchen, und wollte Fragen, was sich am 1.6. am Geniontarif geändert hat. Sie hat den Vertrag am Jahresanfang abgeschlossen. Ist etwas teurer geworden ?
-
ich sollte natürlich mal einen schritt weiter denken, bevor ich was schreibe (-: an flip open hab ich nich gedacht, da is er wirklich must have. also wäre beides optimal
-
warum hängt ihr noch so am Jogdial ? man muss immer umgreifen wenn man im Menü scrollen will und danach wieder die Tastatur bedienen will, zumindest als rechtshänder. Jog-Dial is kult, aber gegen nen gutes Wippen-Navi-Kreuz sieht er beim P1000 alt aus.
-
jap, so ist es leider. abhilfe gibbet keine......
-
nein, geht leider nicht. du kanndt nur beim *jotter* handschriftliches niederlegen