Das mag ja sein, aber die vom Panasonic sind so klein,dass sie am PC gar nicht zu gebrauchen sind!
Aber nochmal zu meiner Frage: Kann ich jetzt das Handy umtauschen oder sogar den Vertrag wieder kündigen?
Beiträge von Twirex
-
-
sicher hat es bugs, aber sicher nicht so gravierende wie das gd87!
aber die 3 größten gesichtspunkte für mich sind 1. kameraauflösung , weil mit 640x480 von nokia, da kann man einiges mit anfangen!
2. speicher: 3,xx MB zu 1,xx MB ist auch zu beachten ( und mann kann auch mehr sms speichern) 3. java! das LAG ist ja wohl die größte abzocke überhaupt!weiß jemand ob das geht, vertrag kündigen? weil handy umtauschen müsste ja ohne weiteres gehen, bei den falschen infos die vodafone da rausgeschickt hat!
-
Oh man! Das sind alles so Dinge die mich aufregen! Ich hab den Vertrag jetzt seit nem halben Monat oder so, und mir geht des mit den Bugs vom GD87 (niedrigere Auflösung,kein SMS Speicher...) echt auf den S****!
Kann ich mein Handy jetzt eigentlich zurückgeben(aufgrund versprochener Sachen wie höherer Auflösung etc.) und dann vielleicht auch gleich den Vertrag wieder kündigen? Hab irgendwas von Kündigungsfrist gelesen?! Weil dann würde ich des Handy sonstwohinschießen und mir ein 7650 mit D1-Vertrag holen! -
also kann ich es nicht so einstellen, dass ich im displpay eine analoguhr und im sub LCD auch irgendeine uhr habe?
-
Kein Problem!
Die Seite heißt http://www.downloadpolyphonic.com
funktioniert heute aber irgendwie nicht, gibt aber eh nur scheiße dort! aber wenn ihrs nur ausprobieren wollt,dann müsst ihr euch glaub ich 2 töne schicken lassen! ich glaub da 1. wird automatisch gespeichert und den 2. musst "laden"!
cu
juliP.S. Da steht die Töne sind fürs GD67, gehn aber fürs 87 auch
-
Hi!
Noch ein Bug und zwar zur Uhr: Ich weiss jetzt zwar nicht,wie ich das genau beschreiben soll, aber ich versuchs einfach einmal:
Wenn ich unter Menü->Applikationen->Uhrzeit->Uhrzeitformat->Display Format->HH:MM (oder irgendein Format) einstelle dann ist klein ungefähr in der Mitte vom Display eine Digitaluhr! Ich will aber eine Analoguhr die man unter Menü->Anzeigeeinstellung->Uhr/Kalender->Analoguhr einstellen kann! So, jetzt ist diese aber unter der kleinen Digitaluhr, und zwei Uhren im Display schaut ja wohl sch**** aus! So, die kleine Uhr bekomm ich ja jetzt weg indem ich wie oben beschrieben unter "Format" "aus" eingebe! Jetzt habe ich im Display zwar nur noch eine Analoguhr, aber jetzt ist die Uhr im kleinen Sub-LCD verschwunden! Und jedesmal das Handy aufzuklappen wenn ich auf die Uhr sehen will ist ja wohl auch nicht so doll!Ist das nur bei mir so oder überall? hoffe dass das geupdatet wird!
also
cu
Twirex -
Hi!
Genau sagen kann ichs euch zwar auch nicht,aber ich hab mir mal auf ner Seite kostenlos nen Klingelton schicken lassen! Dann war so ein komisches Zeichen auf meinem Display und ich hab net gecheckt was das seien soll, dann hab ich einfach mal auf "Daten laden" gedrückt, und siehe da, die geschickte midi-Datei hats in meinen Media-Ordner verschoben und das komische Zeichen war von meinem Display verschwunden!Ich hoffe das hat euch ein wenig geholfen!
cu
Twirex