-
*hab das grad schon mal gepostet, aber hat irgendwie nicht hingehauen*:apaul:
Ich habe mir nen Acer Adapter gekauft und benutze derzeit noch ein T68i. Leider krieg ich´s nicht hin irgendwelche Daten (z. Bsp. Bilder, Themes,...) via BT ans Handy zu senden:mad: Ich krieg da immer ne Fehlermeldung "file transfer" nicht möglich. Hat denn keiner von euch derartige Probleme mit dem Acer?
-
Ich habe mir den Acer BT Adapter geholt. Hab im Moment noch ein T68i. Ich krieg aber immer ne Fehlermeldung "file transfer" nicht möglich:mad:
Soll heissen, dass man keine Daten per BT überführen kann. Hat denn keiner von euch die selben Probleme?:confused:
-
Sieht ja echt spitze aus! Ich kann´s langsam nicht mehr lange aushalten ohne S55...;)
-
Hallöchen!
Ich kann deine Sorgen vestehen. Hier in Dänemark (!) kosten handies normalerweise etwas weniger als in D (ohne Vertrag - sonst lässt sichs ja nicht vergleichen!). Hab gestern ne Reklame gesehen, wo ein Anbieter ink. Vertrag ca. 465€ dafür haben will! In DK gibts ca. 40€ Zuschuss, dh. es würde ca. 425€ inkl. Kamera kosten. Dazu muss man noch sagen, dass Siemens hier zu lande nicht als Top-Handy-Produzent angesehn wird und deshalb in der Vergangenheit immer seine handies billger anbieten musste als /// oder Nokia.
Gruss aus dem Norden
Euer Bavarian
Uuuups!! Muss natürlich 505€ heissen statt 425€!!! OK, Mein ersten Paul!
-
Entschuldigt bitte die Unterbrechung, aber kann mir mal einer bestätigen ob da ein Datenkabel mit dabei ist oder nicht?
Danke im voraus:top: