Beiträge von Bavarian

*hab das grad schon mal gepostet, aber hat irgendwie nicht hingehauen*:apaul:

Ich habe mir nen Acer Adapter gekauft und benutze derzeit noch ein T68i. Leider krieg ich´s nicht hin irgendwelche Daten (z. Bsp. Bilder, Themes,...) via BT ans Handy zu senden:mad: Ich krieg da immer ne Fehlermeldung "file transfer" nicht möglich. Hat denn keiner von euch derartige Probleme mit dem Acer?

Ich habe mir den Acer BT Adapter geholt. Hab im Moment noch ein T68i. Ich krieg aber immer ne Fehlermeldung "file transfer" nicht möglich:mad:

Soll heissen, dass man keine Daten per BT überführen kann. Hat denn keiner von euch die selben Probleme?:confused:

Hallöchen!

Ich kann deine Sorgen vestehen. Hier in Dänemark (!) kosten handies normalerweise etwas weniger als in D (ohne Vertrag - sonst lässt sichs ja nicht vergleichen!). Hab gestern ne Reklame gesehen, wo ein Anbieter ink. Vertrag ca. 465€ dafür haben will! In DK gibts ca. 40€ Zuschuss, dh. es würde ca. 425€ inkl. Kamera kosten. Dazu muss man noch sagen, dass Siemens hier zu lande nicht als Top-Handy-Produzent angesehn wird und deshalb in der Vergangenheit immer seine handies billger anbieten musste als /// oder Nokia.

Gruss aus dem Norden
    Euer Bavarian

Uuuups!! Muss natürlich 505€ heissen statt 425€!!! OK, Mein ersten Paul!