Beiträge von chaosbanane

Ich spreche von dieser sms:
    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das o2 Active Surf and E-Mail-Pack lt. Nutzungsbedingungen nur für Inahlte benutzt werden darf, die mit einem WAP-Browser dargestellt werden.
    Bei weiterem Mißbrauch behalten wir uns vor, das gesamte DSatenvolumen nachträglich in Rechnung zu stellen. Ihr o2 Team

gut, aber du hast recht, das steht da nicht. Wie ist jedoch WAP Browser definiert? Ich habe einen XDA. Vorinstalliert sind Ezwap und Internet Explorer. Wie ist dann die rechtslage wenn ich via Netfront 3.1 die seiten aufrufe? Könnte es jedoch auch über IE, kann auch alles anzeigen. Also kann ich ganz normal im gesamten internet kostenlos surfen? Wär ja megageil. wenn ich jetzt z.b auf www .ebay.de kostet es mich nichts wenn ich wap.viaginterkom.de und 195.182.114.52:8080 eingestellt habe?

Macht ihr das jetzt auch noch? Hab da in dem anderen Beitrag gelesen das o2 extra ne sms geschickt hat und davor warnt?!

Ich weiß nicht woran ich bin, selbst wenn ich mich bemühe nur auf wap seiten zu gehen gelingt mir das nicht.

bin gerade auf wap.wikipedia.de gegangen. Werde dann sofort auf http://Http://de.wikipedia.org weitergeleitet. Das ist aber eine HTML seite. Zahlen, ja /nein? Wie soll ichs wissen? :P Diese penner (o2)! verunsichern mich total.

c'ya gruß :mad:

fragen wir doch mal nach der praxis. diesen thead gibts seit 24.03.2004. hat seit dem jemand eine rechnung bekommen auf der dieser inhalt extra abgerechnet wurde, und nicht über die flat?

c'ya ... das war jetzt ne beschäftigung alle theads zu lesen :D

Hoi,

hey, ich dachte wap 2.0 wäre eine bisschen überarbeitete wap 1.x version. Aber heute hab ich noch mal eine www adresse in mein handy eingegeben und was seh ich da? Es funkt ja. Ist das wirklich so? kann man über Wap GPRS Port 8080 auf ganz normale http://www. seiten?

Hey, kostet mich das jetzt was? Hab ne o2 wap flatrate. Wenn ihr sagt das es schon mega oft gesagt wurde, gebt euchn ruck und schreibts trotzdem schnell wenn ihrs wisst.

Gruss danke im vorraus. Cya Andi
    BITTE SCHNELL!!!!! :top:

Also, ich hab die lösung.

in der regel sollte EzWap 2.5 wap 2.0 unterstützen. Hab den und noch nen anderen mit K :) ausprobiert, ging bei beiden nicht. Aber mit dem netfront 3.1 geht es auf meinem XDA 1 wunderbar!

Ebay usw. erstrahlt jetzt in toller farbe und bildern, das o2 Portal ist aber langweilig wie immer, gibts da ne neue wap adresse zu der 2.0 version?

gruß andi

@ elektrisch
    du meinst der netfront 3.1 geht bei dir nicht. hast du noch das org o2 windows? wenn ja, könnts daran liegen. ich hab 2003 bei mir drauf.
    wenn du interesse hast kuck mal in die ROMKITCHEN cyaaa

eigentlich versuch ich das mit ezwap 2.5

Bitte sag mir die daten.

Ich sag dir meine (XDA): Im EZWAP

Proxy:
    IP: 195.182.114.52 Port: 8080
    User authentication & Password: Leer

Ich glaube ich muss Proxy "an" machen und nicht gateway. Wenn ich bei Proxy den Port 9201 für wap1.x einstelle geht es nicht. nur bei Gateway. und genau so ist es umgekehrt.

Gateway:
    IP: 195.182.114.52 Port: 8080
    Connectionless gateway aus
    WTLS secured connection aus

Wap einstellungen:
    wap.viaginterkom.de

Ist alles richtig, oder?
    cya bitte konrtollieren.

gruß

Hi,

auch auf die gefahr hin das ich jetzt den ärger auf mich ziehe da es anscheinend schon 1000 x gefragt wurde muss ichs trotzdem tun weil ich keine antwort finde.

Habe ein XDA 1 und will ins wap 2.0
    Problem:
    Herzlich Willkommen bei 02! Sie benutzen den Dienst wap2.0. Dieser Dienst bla bla bla...! Akzeptieren & mehr infos stehen zur auswahl.
    ich drück natürlich akzeptieren, und nix passiert! Selbe seite wird wieder geladen. Ihr wisst bestimmt alle was zu tun ist, also BITTTE BITTE sagts mir! Ich zahl für ne flat die ich nicht nutz!!!!

Irgendeinen threat hatte ich gefunden, der hat mir schon hoffnung gemacht, da wurde erzählt die hätten o2 gemail. Unten stand von einer schnelleren Methode, aber die war verlinkt mit einer seite die ich aus rechte grüde nicht angezeigt bekomme!

HIIIIIFE ANDI C'Ya :mad: