An T-Mobile natürlich. Oder eben an den Service-Provider, wenn es ein Vertrag über Debitel, Talkline usw ist.
Beiträge von handytim
-
-
Wobei ich deren Vorwurf der Computersabotage nicht wirklich nachvollziehen kann.
Zumindest o2 sagt doch ganz offen, dass sie bestimmte Nummern "limitieren". Ich denke der richtige Ansatz ist eher auf einen offenen TK-Markt mit unbeschränkter Erreichbarkeit (zumindest) aller nationaler Festnetznummer zu setzen.
Wobei ich eigentlich auch ein etwas schärferes Statement der BNetzA erwartet hätte, denn die meinen es sei ok, wenn ein Anbieter überlastete Bereiche limitiert. Jedoch sehe ich hier o2 in der (nicht nur moralischen) Pflicht diese Überlastungen auch zu dokumentieren und dann auch bereitzustellen.
-
Längerfristig genutzt habe ich bisher nur AgileMessenger (als das Programm noch kostenlos war) und Jimm (Freeware).
Gegenfrage: Was ist eine Standard-Internetseite? Die Seiten variieren dermaßen, eine schlichte HTML-Seite ist vielleicht 2-3 KB groß, eine mit Flash überladene Seite kann locker 1-2 MB und mehr laden.
-
ICQ ist recht sparsam. Wenn man chattet kommt man auf ca 100-120 KB/Stunde, wenn man nichts macht bleibt man deutlich darunter.
Wobei ich bei Jimm aktuell auf mehr Traffic komme als früher mit dem AgileMessenger, ist also auch Client-abhängig.
-
Einfach ständig anrufen und Sachen erfragen
Wozu hat man denn eine Flat 
-
Nein, da war die Leitstelle wohl etwas überlastet, die Verbindung dorthin bestand sofort. Die Warteschleife kenne ich bisher nur von 110, bei der 112 hatte ich immer sofort jemanden dran.
-
Connect L ist ein eigener Datenvertrag und keine Datenoption. Da Connect L aus einem Daten("grund")vertrag und der Option Web'n'Walk L besteht, kann man hier keine MultiSIM nutzen (Twincard gibt es nicht mehr).
Lediglich die Datenpakete der Complete-Tarife, sowie alle anderen Datenpakete außer Web'n'Walk L lassen eine Nutzung mit der MultiSIM zu.
Ein ForFriends-Code ist ein Rabattcode von T-Com Mitarbeitern für ihre Verwandten und Bekannten. Du bräuchtest also einen Bekannten, der für den T-Konzern arbeitet (siehe auch http://www.t-mobile.de/forfriends).
-
Die HSDPA-Flat gilt auf allen Karten in allen Geräten (siehe hier und [URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,20864-_,00.html]hier[/URL]).
Ob 1000 Minuten reichen weiß nur der TE. Immerhin ist T-Mobile- und Festnetz an Wochenenden (Samstag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr) kostenlos und wird nicht von den Minuten abgezogen.
-
Hinter der 6stelligen Nummer ist ein unsichtbares Eingabefeld

-
Complete XL (für 75 bzw. 89 Euro), 5 GB HSDPA-Speed, danach immerhin noch 64 kbit/s, MultiSIM möglich. Ist IMO noch die beste Kombination, und wenn man das iPhone noch verkauft, nochmal billiger.