Weiß nicht wie nah die eventuell gefährlichen Personen an das Auto kommen, aber man könnte das Typenschild wieder dauerhaft befestigen und einfach einen in Wagenfarbe lackierten Magneten während des Parkens darüber anbringen. Aus einiger Entfernung sollte das schon nicht mehr allzu auffällig sein.
Beiträge von handytim
-
-
Wenn Apple auch an den Folgeminuten umsatztechnisch beteiligt ist, werden sie auch im eigenen Interesse das Sipgate-Tool nicht in den AppStore mit aufnehmen.
-
Es gibt selbstklebende Magnetstreifen. Viele Fahrschulen haben hier kein Schild auf dem Dach, sondern so ein Magnetteil am Heck. Wie gut sowas wirklich hält, weiß ich aber nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Also einen Complete Tarif abschließen, ohne das iPhone haben zu wollen.
Weil der Tarif ziemlich perfekt passt und günstiger ist als die einzelnen Bausteine zu buchen? -
Debitel hat meine zwei Crash 5 immer zum Monatsende deaktiviert...
-
Nein, kostet nichts extra.
Lediglich bei den Relax-Tarifen werden Gespräche ins Festnetz innerhalb der @home-Zone berechnet und nicht von den Inklusivminuten abgezogen.
-
Debitel kündigt gerne zum Monatsende, bei Dir vermutlich zum 31.7..
-
2sexy4u
Genau das (Complete XL abschließen und iPhone verkaufen) habe ich vor, allerdings sind 800 Euro für ein gelocktes 3G wohl utopisch. -
Der Relax 1000 für 59 Euro und 9 Cent/Folgeminute ist für Vieltelefonierer neben dem Max L für 79 Euro wohl der einzig brauchbare Tarif.
-
FullFlats für 50 Euro? Nicht bei T-Mobile. Wenn dann für eine krampfhafte Quartalszahlensteigerungsaktion bei E-Plus oder während einer o2-Testaktion

SMS will man doch nicht immer per Browser schicken, sondern auch direkt, daher ist ein SMS-Paket schon ok. Die Datenflat in den iPhone-Tarifen kostet herausgerechnet ca 15 Euro, ein sehr fairer Preis.
Die o2-UK-Tarife sind genial, wobei es in UK auch üblich ist, dass sehr große Pakete plötzlich relativ günstig werden. Das 3000er Paket ("Quasi-FullFlat") kostet 75 Pfund, also ca 113 Euro. Weit weg wäre man mit den oben gerechneten "Complete XXL (Max L + RelaxSMS 300)-Special Edition" auch nicht.