Die oben von mir genannte Lösung ist bei Nutzung einer MultiSIM sehr komfortabel. Möchte ich hier nicht mehr missen. Für SMS bringt das ganze natürlich nichts.
Beiträge von handytim
-
-
Besseres Tagungshotel in der Nähe von Speyer = indoor kein Telekom-Netz. Outdoor immerhin EDGE und im obersten Stockwerk am Fenster sogar ab und zu HSPA.
GK-Hotline war über den Hinweis froh, aber das kann doch nicht deren ernst sein? Das Hotel ist meistens ausgebucht...
-
Der neue Tarif lässt sich nicht in allen RVs buchen und ist zudem nicht überall rabattiert.
Die Hotline hat derzeit längere Wartezeiten, bei mir kam gestern die Ansage, dass dies mit der Streiksituation zu tun hätte.
-
Verstärker gibt es natürlich, beispielsweise von Dabendorf.
Wenn es im 1. OG generell guten Empfang gibt, würde ich dort ein Handy hinlegen und dann das Haus via DECT versorgen. Ich nutze dafür ein Nokia E51 und ein Gigaset DL500a, solche BT-fähigen Telefone mit DECT-Basis gibts es auch von anderen Herstellern und auch mit ISDN-Funktionalität.
-
Aus Designgründen: Bosch 909 Dual S + Ericsson T39
Aufgrund des damaligen Funktionsumfangs: Nokia 6210
Sprachqualität: Nokia 6310(i) + Motorola Timeport L7089Auf ein einziges Gerät kann ich mich nicht festlegen...
-
Vodafone bietet kein bundesweites Edge und ist rein datenmäßig nicht mit Telekom vergleichbar. Zudem gibt es dort keine bwhz-Möglichkeit.
Im GK-Tarif sind sogar 180 Roamingminuten drin, der "teure" Tarif macht auch heute noch Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Kevin249
Keine Ahnung, der sich das noch holt...
Wo gibt es das ganze im Telekom-Netz zum niedrigeren Preis? -
In einem Referentenentwurf gab es zum bemängelten 113 eine Änderung, bin aber derzeit gerade wieder unterwegs...
-
Re: Verschwörung? Warum wird die TKG-Novelle nicht ausgefertigt?
ZitatOriginal geschrieben von post2post
Hat es das jemals gegeben, dass ein offensichtlich nicht verfassungswidriges Gesetz so lange zurückgehalten wird?
Das BVerfG hat einige Regelungen des alten TKG, die 1:1 ins neue TKG übernommen wurden bemängelt. Allerdings mit einer Umsetzungsfrist bis 2013, dennoch ist es gar nicht so "offensichtlich verfassungskonform".EDIT: So, jetzt vom Rechner aus: Ich meinte diese BVerfG-E: http://www.bundesverfassungsge…s20120124_1bvr129905.html
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Hier gibt es eine recht gute FAQ, wo man z.B. die Info findet, dass die Taktung fuer Daten 100 MB ist
Es ist eine 100 KByte-Taktung, alles andere wäre Drillisch-Niveau