Ja, der Hinweis ist seit der neuen Preisliste Ende März nicht mehr drin.
Beiträge von handytim
-
-
Das hier ist aber kein T-Mobile-Vertrag, da es keinen T-Mobile-Vertrag mit 14,95 Euro Mindestumsatz gibt. Somit ist man bei einem Provider, der erfahrungsgemäß Tarifwechsel zusätzlich erschwert, bepreist oder gar nicht erst ermöglicht.
-
Der Tarifwechsel zu Basix wird wohl nicht gehen, schließlich sind es Provider-Tarife und keine Original-T-Mobile Verträge. Würde ich absolut nicht empfehlen...
-
Ich habe von einem Provider bei einer Bestellung aus seinem eigenen Onlineshop heraus eine Sim-Karte von 2006 erhalten. Jedenfalls ist dieses Infoheft aus dem Sim-Brief von 2006 und die 01805-Hotline kostet nur 12 Cent/Minute.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Irgendwie hat es aber auch nen Nachteil wenn o2 so stark ausbaut, weil dann der Citynetz-Charakter das o2 Netzes verloren geht und zum anderen war es bis jetzt für Kleinstädte doch schön o2 Netz zu haben aber wenn jedes Kaff o2 Netz hat ist es langweilig.
Sorry, aber sowas deppertes habe ich schon lange nicht mehr gehört.
-
Wer sonst würde in einem Artikel auch das Wort "abgelost" benutzen?
-
Vermutlich weil man es gar nicht längerfristig mit LOOP nutzen möchte...
-
Fahr hin und teste erst mal, welcher Anbieter gescheit vor Ort verfügbar ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Netzabdeckungskarten in UK teilweise extrem geschönt sind und in Städten gibt es manchmal immernoch Bereiche, wo es indoor kein UMTS gibt. Wenn Du dann weißt, welche Netze ok sind, würde ich die Angebote durchgehen, am Ende hast Du eine günstige Datenflat, aber kein Netz oder nur GPRS.
-
@ Nato: Probiere mal *100#, ob die Karte nun eine Xtra-Karte ist

-
Naja, o2 zahlt 20 Euro Guthaben wohl ohne große Zicken aus. Wenn allerdings 800 Euro Guthaben ausgezahlt werden sollen, sieht das wohl etwas anders aus.