-
Re: Das nenn ich doch mal eine Frechheit! (T-Mobile)
Zitat
Original geschrieben von Robbie
Genau, für nichts, hab Flat ausm Homebereich.
Welcher Tarif bietet denn eine Flat aus dem Homezone-Bereich? Oder ist es ein Max mit deutschlandweiter Flat? In welchen Tarif wurde das denn umgestellt? Du schreibst "Face"-Tarif, meinst Du den "MyFaves"? Würde ja weniger GG kosten und wäre dann eher schlechter für T-Mobile.
-
Aua, das ist so abwegig dass es schon weh tut.
-
Tariferklärung bei Vodafone.
-
Habe nun ein nagelneu herausgekommenes regionales "Reisespiel" von atregio (http://www.atregio.de) gekauft. Sieht ziemlich interessant aus, gibts auch als Deutschland-, Europa- und Weltreise-Ausgabe. Falls jemand etwas ähnliches sucht... 
-
TMO sendet IMO an den meisten Standorten den BCCH nur auf 900 MHz aus, die 1800 MHz-Kanäle dienen nur als zusätzliche Sprachkanäle. Folglich kann man sich nur mit einem Dualbandgerät einbuchen und wird dann bei einem Gespräch auf GSM1800 geschoben.
gogo65: Also bei 40.000 oder 90.000 Einwohnern macht eine Dualbandstation vielleicht schon Sinn, da eine zusätzliche Miete für einen weiteren Standort wegfällt.
-
"Mensch ärgere Dich nicht" spielen sie seit Geburt (es wurde 10 Jahre vor der Geburt meiner Oma erfunden :eek: ). Nee, es muss was anderes sein, denn Mensch ärgere Dich nicht und Kniffel sind einfach langweilig, wenn man es ständig spielt.
Schon komisch, dass es nichts für die Generation gibt (zumindest habe ich bisher nichts passendes gefunden).
-
Ehm ja, wieso auch nicht? Ist doch kapazitätsmäßig ein Vorteil in dichtbesiedelten Gebieten.
-
Hat jemand einen Überblick über den (Brett-) Spielemarkt und könnte ein Brettspiel für 2 Spieler "höheren Alters" (82 und 87) empfehlen?
Cluedo ist ab 3 Spieler, Scrabble haben sie bereits, Sudoku macht Opa aggressiv, weil Oma besser rechnen kann
Monopoly geht zu lang (Originalzitat: "Ob ich das Ende noch erlebe?"
).
Habe schon einige Shops durch, finde aber fast nur Spiele für Kinder...
-
Nicht schlecht, der Store 
Wenn Du mit T-Mobile UMTS nicht mehr auskommst leih ich Dir wirklich gerne meine Debitel Try&Buy Vodafone UMTS-Flat 
-
Gut, dann komme ich mal um 19 Uhr rüber