-
Verkauft!
Diesmal habe ich noch zwei alte Siemens S11E (mit E-Plus Hardware-Branding, türkis mit E-Plus Vögelchen) im Schrank gefunden.
Beide sind gut erhalten, mit Akkus und Ladegeräten, leider keine OVP und keine Anleitung, kein SIM- oder Netlock.
Beide Geräte sind nach wie vor funktionstüchtig (reine GSM1800-Handys).
Preis: beide zusammen 1 Euro plus Versandkosten (z.B. 3,85 Euro per Hermes oder 6,90 Euro DHL)
Bei Interesse: telefon-treff @ handytim . de
-
-
Quatsch, das Roaming existiert noch.
Jedoch wird das Roaming in immer mehr Gebieten von o2 abgeschaltet, da man davon ausgeht, dass das eigene Netz dort ausreichend ausgebaut ist. Dass in diesem Gebiet dann keine 100%ige Versorgung durch o2 gegeben ist, ist irgendwo auch klar, es muss aber die internen Qualitätskriterien erfüllen.
Wenn Du an Deinem Wohnort vorher nur D1-Roaming hattest und dies abgeschaltet wurde (ohne dass es nun o2-Netz gibt), hast Du gute Aussichten auf eine außerordentliche Kündigung (es gibt dazu schon Entscheidungen).
-
Nein, die Nichtnutzungsgebühr gibt es nur bei Callmobile bzw Crash 4 von Debitel.
-
Ich bin mal gespannt, ob deren Counter besser geht als der vom Debitel-Crash-Team 
-
Gibts doch gerade auch hier im Werbeforum allzu oft. Vor allem aber mit interessanteren Tarifen...
-
Kommt das E51 auch in reinen 802.11b WLAN-Netwerken zurecht? Bei fast allen Geräten ist immer die Rede von 802.11b/g, beim E51 ist aber nur "g" angegeben.
-
Nein, es ist wohl das erste Wochenende, also Samstag der 3.11 bis Montag, 5.11. gemeint.
-
verkauft!
Gerade im Schrank entdeckt:
Ericsson HPM-10 (MP3-Player zum Anstecken an ältere Ericsson-Geräte).
- Lieferumfang: HPM-10, 32MB MMC-Karte, Kartenleser für Parallelport, Ohrhörer, Treiber-CD
- geliefert wird in OVP, gebraucht
- leider keine Rechnung auffindbar, aber die Garantie ist sowieso schon abgelaufen.

Für 5 Euro plus real anfallendes Porto (DHL oder Hermes), Abholung in LU oder KA möglich.
:apaul: Kontaktdaten vergessen 
telefon - treff @ handytim . de (natürlich ohne Leerzeichen)
-
Sobald Daten und SMS dazukommen wird die Crash aber immer uninteressanter (wobei ich den Crash 5 nach wie vor als besten derzeitigen Tarif ansehe).