-
Re: Mal nachgerechnet CRASH9 / CRASH5 im Vergleich zu GENION-Card-S
Zitat
Original geschrieben von iDet
alles ein HYPE. Wer wirklich mit dem handy viel viel telefoniert kann richtig viel sparen! wenn ich mein telefonierverhalten aber sehe ich ... ich wüsste nicht wen ich noch alles anrufen soll ... dann kommt + - so das selbe bei heraus.
Also scheinen alle anderen User hier im Thread deutlich mehr zu telefonieren als Du.
Vielleicht sollte man aber auch mal langsam auf die Bremse treten und nicht jede auftauchende VIP-Nummer ausgiebig diskutieren. Einfach mal abwarten, wie Debitel auf die bisherige Bestellungen reagiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wenn das so sein sollte kann man die manipulierten doch leicht enttarnen.
Ich denke eher, dass sie einen Rufnummernpool haben und dann per Zufall die Zuordnung zum Tarif (pro Stunde x Crash 5) vornehmen. Aber was bringt es zu spekulieren, einfach mal abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Kann jemand von den aktiven Rufnummern mit Anmeldung bei meineschufa.de mal schauen ob eine Anfrage gemacht wurde, würde mich mal interessieren.
Wie ich eine Seite vorher geschrieben habe, Debitel macht eine Schufa-Abfrage, hat bisher aber kein TK-Servicekonto eingetragen.
-
Meine gebastelte D1 Crash 5 ist aktiv
Danke für die IDs und URL-Änderungen. Zumindest letztes kann man ja kaum durch Ausprobieren rausbekommen haben, oder? 
EDIT: Noch ein Hinweis: Debitel hat auch eine Schufa-Abfrage gemacht, scheint also tatsächlich aktiviert worden zu sein :top:
-
Mit welchem Tarif und Netz?
Cash5 mit D1 und Eplus gehen nicht, Cash9 und CashSMS mit E-Plus und o2 gingen ebenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
zu dem es richtig und korrekt mit den anderen tarif funzt....
Stimmt definitiv nicht, der Fehler tritt bei mir bei allen Tarifen auf.
-
Also, gleicher Fehler, somit meine ich, dass noch niemand eine echte Bestellung aufgeben konnte. Und genau das muss einem doch sofort ins Auge springen, dass keine Bestellungen ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Also zumindest beim 9 Cent-Tarif kann ich den Haken setzen.
Und danach auf "Bestellung senden". Ankreuzen an sich ist kein Problem.
-
Au weia, hab grad nen E-Plus Crash 5 genommen und auch im IE 6 gehts nicht 
Sowas muss man doch sofort merken... Und damit ist der Beweis da, dass eben doch nix "verkauft!" ist 
Bei mir meinte die Hotline: Das müssen sie nochmal machen, wir können da nichts tun. Ob es vielleicht nur Crash 9 und Crash SMS gibt?
EDIT: Bei Crash 9 der gleiche Fehler...
-
Die 01805 hab ich dann angerufen... Es meldet sich Debitel-Direkt. Die können aber auch nichts machen und den Crash5 kann man auch nicht per Hotline bestellen.
Ich denke es ist ein Gag und wenn es doch geht, versuchen sie es damit zu begrenzen. Der Crash5 lohnt sich für Debitel nie und nimmer.