-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Ich persönlich würd keinen 25er kaufen
Naja, auch bei dieser Angabe wird natürlich geblöfft. In der aktuellen c't (Heft 04/2005, Seite 182) wird nämlich gerade über die zukünftige Norm für TFTs berichtet.
Die bisherigen ms-Angaben sind für einen Farbwechsel von schwarz (RGB: 0) nach weiß (RGB: 255). Viel wichtiger ist aber der Grauwechsel, und die Hersteller können für den bisherigen Test die Monitoreinstellung selber einstellen.
Ciao
Tim
-
Sorry, falls es schon besprochen wurde, habe beim Überfliegen aber nichts dergleichen gefunden.
Also, ich habe die Senseo 2 und bin damit zufrieden *schlürff*
Im Saturn habe ich "Padinies"-Pads entdeckt und gekauft. Passen tun sie ja, aber dennoch macht meine maschine da enorme Probleme. Es scheint so als ob das Filterpapier nicht so durchlässig ist, es kommt weniger Kaffee in die Tasse und der Deckel (wo das Pad eingelegt ist) geht nicht auf, er wird durch eine Art Vakuum zugehalten. Wenn man ihn dann aufkriegt, ist über dem Pad noch recht viel Wasser.
Habe ich da nur eine "schlechte Charge" erwischt oder ist dies normal? Originale Pads gehen ohne Probleme, wobei "Coffee French Vanilla" von Padinies gar nicht übel schmeckt 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Ich würde es aber natürlich schön finden.
Ich auch. Aber es wird wohl wieder nur in einem Paket verkauft werden, was insgesamt den Preis wieder viel zu hoch treibt...
Aber mal abwarten 
Ciao
Tim
-
Hallo!
Suche auch noch eine dunkelblaue Oberschale (SKR-179), eine silberne Tastaturmatte und eventuell noch ein "Mittelteil" des 6510 (das schwarze Gehäusestück, wo die Antenne integriert ist).
Vielleicht hat ein Händler all diese Teile noch im Regal und will sie los werden 
Ciao
Tim
-
Re: Auch Genion Altverträge betroffen?
Zitat
Original geschrieben von tumirnix
Bei teltarif.de berichtet jemand, seine Freundin habe einen Brief bekommen, nach dem O2 die Interkom-Altverträge kündigt.
Klick
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Aus dem Vodafone Netz 
Nicht unbedingt. Es gibt seit Jahren die MNP (Mobile Number Portability).
Ciao
Tim
-
Re: Digitaldualsimnews
Zitat
Original geschrieben von power_equipment
Ausserdem Bilder vom Nokia 9500 und demnaechst vom Motorola V3 Razor.
Wie lange dauert das Umschalten denn beim 9500?
Danke, ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
allerdings weiß ich nicht ob es auch ein startguthaben gibt, dass kann ich mir bei einem wechsel eigentlich nicht vorstellen?!
Die 120 Euro sind ein Sparguthaben und werden auf 24 Monate verteilt.
Dieses Guthaben gibt es nur bei einem Neuabschluss oder einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in einen Time&More-Tarif.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Darüber hinaus können Sie auch von Unterwegs aktuelle Verkehrsinformationen von der ROUTE 66 Internetseite via einer GPRS Verbindung auf Ihr Mobiltelefon herunterladen. Dieser rund um die Uhr GRATIS zur Verfügung gestellte Service...
Das heißt, es entstehen bei diesem Produkt (zumindest solange keine neuen Autobahnen gebaut werden ;)) quasi keine Folgekosten. Das kann sich IMHO sehen lassen...
Da steht doch nur, dass sie auf einem Server aktuelle Verkehrsinformationen bereit stellen. IMO muss man die GPRS-Verbindung schon noch bezahlen. Geht ja auch gar nicht, es gibt keine "privaten" APNs.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
anshcluspreis sollte kostenlos sein laut hotline ,wegen vvl :mad:
Ist er auch, unter "Gutschriften und Vergünstigungen" wird er wieder abgezogen.
Zitat
yamba bekomm ich nicht gekündigt:(
Email an Jamba schreiben.
Ich würde Protest bei o2 einlegen und eine neue Rechnung verlangen. So wie der EVN aussieht, dürfen unter "Verbindungen" eigentlich nur die SMS, Jamba, die MMS und die restlichen Gespräche (alle außer die eingeklammerten mit "Hoch-G") aufgeführt werden. Wo der Rest herkommt ist mir schleierhaft.
EDIT: Die Zwischenpositionen auf dem EVN stimmen zusammengerechnet aber. Die Rechnung stimmt, Du hast wesentlich mehr als 50 Minuten telefoniert.
Ciao
Tim