-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
30ct pro Anruf ist in meinem Augen eine Frechheit vor dem Herrn! In anderen europäischen Ländern ist es standard, dass Hotlinegespräche generell gratis sind. Ob nun Postpaid oder Prepaid.
Wieso sollte ich als Kunde, der sich selbst schlau macht und dazu eben auch mal in ein Handbuch schaut, die Faulheit und Bequemlichkeit (und nichts anderes ist es) anderer Kunden im Wege einer kostenlosen Hotline mitfinanzieren?
Wenn der Anbieter ein Problem zu vertreten hat, soll dieser natürlich die Kosten für die Beseitigung (dazu zählt auch der Hotlineanruf) übernehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Bohrungen für Reflektoren sehe ich auch nicht, weil:
Ich habe an meinen Pedalen die bekannte LKW-Umrissreflexionsfolie von 3M (in orange). Die reflektiert wesentlich heller als alle mir bekannten Reflektoren und hält bombenfest.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Ich kann mich in 2010 an kein quartal erinnern wo e+ & O2 zusammen nicht wenigstens 700 000 bis 850 000 neukunden verbuchen konnten 
Echt nicht?
Im Q1 2010 war das der Fall: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=444923
Im Q3 2010 auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463724
-
Der Schritt ist absolut nachvollziehbar. Wie oft liest man hier im TT, dass man nach x Hotlinegesprächen einen kleinen Bonus (Rabatt, Paket) bekommen hat. "Und wenns nicht klappt, nochmal anrufen und bei einem anderen Hotliner probieren."
Jeder kann sich ausrechnen was ein Hotline-Team an Kosten verursacht. Und bei einer kostenlosen Hotline ruft halt Onkel Herbert drei Mal an, bevor er das Handbuch aufschlägt...
30 Cent/Anruf sind sehr fair, solange es eine gescheite und hilfreiche Auskunft des Hotliners gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Hat eigentlich jemand schon mal getestet,
in welchem Tarif die vistream-Nummer ist?
Die Nummer wird wohl direkt von Vistream bezogen - ohne Umweg über Solomo.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Warum haben diese Tarife denn alle nur 200-500MB? Was soll ich denn damit bitte anfangen? Unter 1,5 GB ungedrosselt ist das doch alles nix wahres.
Wieso gibt es Discounter ohne 1000-Minutenpaket bzw. Fullflats?
Jeder telefoniert/simst/surft anders und braucht deshalb unterschiedliche Tarife und Pakete.
Zitat
Wie sollen denn da die Musik-streams in der U-Bahn noch laufen, wenn ich nur noch GPRS habe?
Macht kaum jemand.
Zitat
Ich hätte ja gerne so eine "weiche Flat" im D-Netz und würde für - sagen wir mal - 2 GB ungedrosselt auch nochmal 5,- EUR Aufpreis zahlen. Aber mit 200MB kann ich nichts anfangen, sorry.
Andere schon. Die große Mehrheit der Nutzer wird mit weniger als 200 MB auskommen. Zum Glück, wenn man an die Netzauslastung denkt.
-
-
Habe Google Maps eben mal über Telekom Mobilfunk 3G probiert. Die Meldung "Zu langsam?..." erschien beim ersten Laden, danach nicht mehr. Die Seite lädt auch einigermaßen flott und ohne Fehler.
Ich hatte allerdings vor einigen Tagen generell Probleme mit Google Maps im Firefox 4. Einzelne Bilddaten wurden nur sehr verzögert geladen, trat allerdings bei einem DSL-Anschluss auf. Am gleichen Anschluss lief Google Maps im Chrome-Browser einwandfrei.