Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Der t&m web von eplus ist doch 1000x geiler als der genion tarif? oder irre ich mich da?

Wie immer bei einem Handytarif kommt es darauf an, was Du machst, also wann Du wie lange wohin telefonierst.

Für 19 Euro Paketpreis des TM60Web kann man mit Genion schon 128 Minuten Ferngespräche zur Hauptzeit in der Homezone führen.

Und 150 vs 125 Frei-SMS ist doch nicht "1000x geiler" sondern eben 25x geiler. :D

Ciao
    Tim

Ich habe neben anderen Handys auch das T610 im o2-Netz im Einsatz. Kann die Vermutungen hier vollauf bestätigen, das T610 ist im o2-Netz wirklich sehr schwach! Merkwürdig ist, dass eine E-Plus SIM besser funktioniert, obwohl beide E-Netze hier relativ schwach versorgen.

Die Homezone-Anzeige kann man im T610 eigentlich völlig vergessen, manchmal kommt sie, manchmal nicht, einzige Möglichkeit: Tonindikator.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Die Geräte haben Netlook ,sprich jede E-Plus F&E Karte ,sowie jede E-Plus Vertragskarte Funktioniert darin !

Ok, Net-Lock ist aber auch eine Einschränkung, die dabei stehen muss. IMHO reicht der Hinweis "Free & Easy Set" nicht aus, um den SIM- oder Net-Lock zu beschreiben.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von David328
    mal davon abgesehen und auf die auktion bezogen:

ich fahr doch lieber nen porsche als so eine tele nummer zu besitzen ;o)

Naja, wenn Du ne Telefonnummer für Dein Autotelefon im Porsche suchst, ist das doch was :D

Oder wo gibts nen Porsche für ca 4000 Euro?

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Roman08
    Aber Original gibt es auch ;) Muss man nur genau schauen ya.

Ist das Dein Account? Das mit dem "der ist nur neidisch" erinnert mich irgendwie an einen Deiner Posts...

Ciao
    Tim

Re: GEFUNDEN: Vertrag mit Auszahlung - 4.95 GG + 195.00 Auszahlung

DENKFEHLER!!!

Du bekommst zwar einen Genion-Vertrag ohne Handy, der Vertrag hat aber mit dem offiziellen "Genion-Ohne-Handy"-Tarif nichts zu tun!

Der Tarif kostet die ganz normale Genion-Grundgebühr von 9,95 Euro/Monat, insgesamt fallen also folgende Kosten an:

21 x 9,95 Euro Grundgebühr + 24,95 Euro Anschlussgebühr = 233,90 Euro.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Nimm ein C900 von der Firma EPSON.

Die Dinger gibt es für 399€ und Du erhälst des weiteren einen Cash-Back auf Dein Konto iH 100€, wenn Du von EPSON einen fremdes Drucksystem (Inkjet, Mono) abholen lässt.

Also bist Du bei 299€. Und !!! die Druckkosten sind ggü. HP und QMS unschlagbar gering.

Ich habe den auch gekauft, den gabs bei MediaMarkt eben für 399 Euro plus 100 Euro Cashback.

Richtig zufrieden bin ich mit dem Drucker allerdings nicht, die Qualität ist nicht so hoch, wie ich sie mir erhofft hatte. S/W druckt der natürlich perfekt, wobei ich dann eher meinen Brother HL-1450 nutze, da der Epson eine Aufwärmzeit von 3 Minuten hat.

Ciao
    Tim