Telekom Mobilfunk ist wohl etwas dramatischer:
Veränderungen in Q4:
Gesamtkunden: -188.000
Prepaid: -1.200.000 (Ausbuchung inaktiver Karten)
Insgesamt wurden 2010 8,2 Mio Prepaidkarten ausgebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom Mobilfunk ist wohl etwas dramatischer:
Veränderungen in Q4:
Gesamtkunden: -188.000
Prepaid: -1.200.000 (Ausbuchung inaktiver Karten)
Insgesamt wurden 2010 8,2 Mio Prepaidkarten ausgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von Chrishnx246
Das wollten man uns am Anfang von DSL und co auch einreden und mittlerweile wissen wir doch alle wie es wirklich ist.
Das Problem ist, dass die Luftschnittstelle nicht die Kapazität hat, die eine ausgebaute Festverkabelung erreicht.
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Könnt ihr mir mal bitte den Code für die Kurzwahl geben?
Alle Codes stehen hier: http://www.o2online.de/nw/supp…d/index.html?nidx=7011388
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
"Empfang des Services immer auf dem Gerät, das Anrufe empfängt."
Richtig, der Code für "SMS-Empfang auf Gerät, das Anrufe empfängt" ist *125*0#.
Das gleiche für MMS geht mit *126*0#.
Somit muss man das aktuell benutzte Endgerät nur mit *123# "aktivieren" und alles landet eben auf dieser Karte.
Also programmiert man auf allen Geräten eine Kurzwahl mit *123# und somit hat man das jeweilige Gerät mit einem langen Tastendruck aktiviert.
Bei der Telekom MultiSIM klingeln nach wie vor alle MultiSIMs gleichzeitig bei eingehenden Anrufen. SMS/MMS werden allerdings nur auf eine Karte zugestellt.
Ich habe schon mehrfach einen SIM-Kartentausch durchgeführt, aber das Problem besteht weiterhin. Tritt etwa 2-3 Mal im Monat auf.
Man kann die USSD-Codes zur Umstellung der o2-Multicard auch auf eine Kurzwahl legen. Einfach lange auf bspw. "5" drücken und die Karte ist aktiv.
Zumindest bin ich nicht alleine davon betroffen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4291162#post4291162
Das o2-System hat allerdings auch Vorteile. So kommt es bei der Telekom MultiSIM teilweise vor, dass einzelne SIM-Karten einfach nicht klingeln. Blöd, wenn das Zweitgerät zuhause klingelt und das mitgenommene Handy stumm bleibt. Bei o2 würde der Anrufer sofort die Nichterreichbarkeitsansage hören oder die Mailbox anspringen.
Zudem hat man mit der T-MultiSIM das Problem, dass bestimmte Datenkarten und -sticks Anrufe abblocken. Somit kommen Anrufe nicht einmal auf einer anderen MultiSIM durch, da das Netz von einem abgewiesenen Anruf ausgeht ("Redkey").
Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile...
Nachdem die StA Erfurt das Verfahren aufgrund des fehlenden Nachweises über das vorsätzliche Handeln eingestellt hatte, hat die GStA Jena meine Beschwerde gegen die Einstellung verworfen.
Diesmal allerdings aufgrund des Fehlens objektiver Tatbestandsmerkmale (konkret sei das Vorgehen keine Täuschungshandlung). Allerdings stellt man auf den Zeitpunkt des Vertragsabschlusses - und eben nicht der Kündigungsbestätigung - ab. Das ist meiner Meinung nach nicht richtig, denn in einem Dauerschuldverhältnis ist der Tatbestand des Betruges auch nach Vertragsabschluss - beispielsweise bei Änderungen am Vertrag - erfüllbar.
Verstehe den mangelhaften Support als Warnsignal und kaufe eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters.
Hermes ist regional sehr unterschiedlich aufgestellt.
Hier hat Hermes moderne Lieferwagen (beispielsweise Ford Tourneo) mit eigenem "Branding". Pakete kommen sehr schnell und schlagen DHL (beispielsweise bei Lieferungen von Amazon) teilweise um einen Tag.
Dagegen nutzt DHL hier immer wieder Fahrzeuge von Hertz, Pakete gehen abends wieder ins Depot, weil der Fahrer Feierabend macht...