-
Zitat
Original geschrieben von RAR
Hallo.
Was wurde in der aktuellen Firmware geändert bzw. verbessert?
Lohnt sich das aufspielen?
mfg.
Changelog from v10.0.046 to v11.0.117
• Kamera:
- "Unerwarteter Fehler..." bei Start des Handys mit zeitgleichem öffnem der Kamerabdeckung verbessert
• Musikplayer (Musikplayer Stabilität):
- Absturz Bug behoben, wenn der Player von BT Headsets oder AD-54 etc. (Fernbedienung) geöffnet wurde
• Map application:
- Reset Bug behoben, wenn Karten-Programm aus Sehenswürdigkeiten-Programm geöffnet wurde
- Zeit zum Schliessen des Karten-Programms verkürzt
- Adressen jetzt in chinesischen Schriftzeichen suchbar
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Mal abgesehen von den knackenden / "matschenden" Tasten... Wie findet ihr "N82 User" mittlerweile die Verarbeitungsqualität?
Hab mir heute bei Saturn das N82 mal in live angesehen. Wurde ja in jedem RReview für seine solide Konstruktion gelobt. Fühlt sich auch beim ersten Griff garnicht schlecht an. aber wenn man mal drauf rumdrückt. kann man bei euch allen das Display"glas" auch so weit runterdrücken? Und die gläzende Tastaturabdeckung?
Und sieht man links und über dem Display bei euch auch "ins Gehäuse" und z.b. oben die Verriegelungszapfen?
Da war ich ja doch etwas geshockt.
Alles anzeigen
Ich habe meins jetzt 3 Wochen und die Verarbeitung ist bei meinem 1a, kein knarksen.
Das Display(Glas) läßt sich bei meinem nicht runterdrücken.
Ich muß mal lobenswert erwähnen das selbst af der Tastatur Folie vorhanden ist wie auf dem Display und auf dem Akkkudeckel sowie über der Kamera.
-
Bobby79 wie lange hast du jetzt dein N82?
-
Keine Ahnung, ist vielleicht eine Weihnachtsaktion?
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Da Mobilfunkhändler wie Handy-Sascha, DaRappa & co. ihren Job über alles lieben, dementsprechend 24/7 durcharbeiten, weder Freunde noch Familie , geschweige denn einen eigenen Haushalt oder Hobbys haben, ausserdem neben den Leuten aus dem TT definitiv keine weitere Kunden haben und auch nicht wollen und zu guter letzt auch noch einen Bürodrehstuhl mit eingebautem WC haben, obwohl sie die Nahrungs- und Flüssigkeitszufuhr zugunsten der Bearbeitungszeiten eingehender Anfragen ohnehin auf ein Minimum reduziert haben, sollte man (in unserem Falle "wuschelmobile") selbstverständlich eine Antwort innerhalb der nächsten 5 Minuten nach Erstellens des Threads erwarten können!
*scnr*
Au revoir
z.
Alles anzeigen
...sprichst wohl aus Erfahrung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Schonmal auf den Wochentag geschaut? 
Ja natürlich, könnte ja sein das trotsdem jemand hier ist, oder?
-
Hat keiner ein Angebot? ........schade
-
Ich suche ein Nokia E51 in schwarz, Netzbetreiber ist egal. Wenn es geht ohne Netlock und Branding und monatliche Kosten nicht mehr als 10,00 Euro.
Danke schon mal im Vorraus.
-
Danke für die Info. Kann man auch woanders verlängern oder nur bei T-Mobile?
-
Wie ist es eigentlich mit VVL bei T-Mobile, mein Vertrag läuft im März aus und wenn ich auf die Home Page gehe wird mir angezeigt dass ich verlängern kann. Ich finde das ein wenig zeitig, gibt es da eine Aktion mit zeitigem Verlängern? War doch sonst erst 1 Monat vorher oder täusche ich mich da? :eek: