Vielleicht ist deshalb die neue Software zum selbst update noch nicht online.
Beiträge von wuschelmobile
-
-
Zitat
Original geschrieben von obelix n93
@ wuschelmobileja hab die automatische aufloesung genommen, die bilder die hinten sind , da hab ich fast alle waehrend der fahrt gemacht bei 60mph und die sind auch gut geworden find ich zumindest

Danke für die Info, ja sind wirklich gut geworden. Welche Software hast du drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von obelix n93
hallo zusammen ich hab hier alle meine bilder die ich mit dem n93 gemacht habe mal hochgeladen also ich find fuer ein handy sind die echt gut geworden
http://www.esnips.com/web/bildervonderfahrtnachsalinasich weiss der name haette auch kuerzer sein koennen

Ja sind gut geworden, welche Auflösung hattest du genommen die Automatische?
-
Zitat
Original geschrieben von BoRoN161280
Handy aufmachen, Akku rausnehmen, darunter auf dem weissen Aufkleber steht ganz unten der Produktcode !Super Danke dir
-
Wo sehe ich den Produktcode?
Entschuldigt die dumme Frage aber ich habe es erst seit gestern. -
Wo sehe ich den Produktcode?
Entschuldigt die dumme Frage aber ich habe es erst seit gestern. -
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
n93 black zu 249 euro inkl versandDanke habe gestern Abend bei Euch verlängert :top:
-
Möchte meinen o2 Genion verlängern mit einen N93.
Hat jemand ein gutes Angebot?Danke schon im Vorraus.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chong
o Ha
hab ich hier im forum gelesen ich glaub au der englischen nokia seite wars
wenn ich was finde stell ichs reinHallo
Hier der link
einfach N70 eingeben es steht zwar das das N73 nicht unterstützt wird aber es geht du wirst es dann im prog. sehen
http://www.nokia.com/A4176089Ja man sieht es, aber ein Softwareupdate ist nicht verfügbar. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BigGyros
Hallo, war heute bei meine NSC hab mein n73 updaten lassen. Erst meinte der nette Herr das es nicht möglich sei ALLE n73 gerät up zu daten, also versuchte er es und BINGO
ich hab die neueste firmware drauf. Brauch nur noch nen GPRS empfänger dann hoffe ich das der BT Fehler nicht auftaucht ^^.Ach ja es wird alles gelöscht was auf dem phone ist.
Welche hast du jetzt drauf?